Bugs beheben? (Gothic 3)

Titel sagt eig. schon alles, wie kann man diese tausende von Bugs beheben?
Die Gold-Edition kaufen? Iwelche Patches laden?
Und sind die ersten beiden Teile auch so? Wenn nicht würd ih mir sonst die Universe Edition kaufen, alle mit EW.

Frage gestellt am 29. April 2010 um 15:31 von Elefanti

3 Antworten

Antwort #1, 29. April 2010 um 15:28 von gelöschter User

die ersten beiden teile sind super, zwar ein bisschen anders als gothic 3 aber trotzdem empfehlenswert

Antwort #2, 29. April 2010 um 15:42 von xJOx

Auch wenn du dir die Goldedition holst, soweit mir bekannt ist, ist da nur bis 1.12 oder 1.6 gepatcht. Aber mit den neusten Patch, den Ork dir gegeben hat, hast du die größten und meisten Bugs weg. Ein 100% Bugfreies Spiel gibt es nicht und wird es auch wahrscheinlich in naher Zukunft nicht geben.
Aber mit dem neusten Patch und dem Questpaket, hast du dann ein Spiel, dass relativ Stabil läuft und auch lange Zeit Spaß macht. Allerdings solltest du nie vergessen, speichern. G3 ist und bleibt ein Hardwarefresser und braucht viel Arbeitsspeicher. Speichere über esc und du kannst es bestimmt gut spielen. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #3, 29. April 2010 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)