Skripte (X3 Terran Conflict)

Hi, weiß jemand was ich machen muss, nachdem ich die Skripte runtergeladen und in den Skripte ordner getan hab.

Frage gestellt am 29. April 2010 um 15:26 von hafter

5 Antworten

na ganz normal im game die im skript editor aktivieren oda evtl. mit x plugin noch intallieren

Antwort #1, 29. April 2010 um 18:05 von Assassine122

ja danke ich nochmal nachgeschaut und habs dann gefunden

Antwort #2, 30. April 2010 um 17:25 von hafter

haste dir schon ma ein paar schiffe gedownloaded? is voll krass da kannste dann mit na galactica oda der prometheus oda Goa´uld Hatak schiff rumfliegen. musste ma machen

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 21:06 von Assassine122

nee das hab ich noch nicht
sag mal, ich hab doch nur bei den terranern eine einstiegskampagne oder?
Werden meine waffen von einem allten schiff eigentlich auch auf ein neues, wenn ich eins gekauft hab, automatisch getan oder muss ich das selber machen?

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 14:43 von hafter

sry das ich erst so spät antworte, hab voll vergessen das ich hier mal was geschrieben hab^^

also das is net so das dass automatisch geht. musste allein machen. kannst dia ja aba au imma glei ausrüstung kaufen wennde dia ein schiff kaufst. da kommt dann ein fenster wiede dein schiff ausrüsten möchtest.

ich wurd die ausrüstung vom alten schiff aba net ins neue machen, weil dann is dein altes net mehr zu gebrauchen, lass lieber alles so und rüste dein neuues schiff vollkommen neu aus. dann kannste dein altes schiff als hilfsschiff benutzen is besser so.

MfG Assassine122

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 15:04 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)