2 fragen sandbox - brücken bauen? map testen? (Crysis)

hi.
wollte fragen, ob man brücken bauen kann (müsste ja eig. gehen)
und wie kann ich meine map 'zu fuß' erkunden also in die map hüpfen?

Frage gestellt am 29. April 2010 um 15:59 von basenji12

4 Antworten

also
du weisst, wie man ne map erstellt, oder? also mit generate surface texture und so?
um zu spielen musst du zuerst file export to engine drücken, editor neu starten, map laden und game: switch to game drücken (oder ctrl+g)

für die brücke musst du in der database halt die passenden libraries laden. och würds mal mit buildings versuchen
anschliessend bei entities oder archetype entities untem im suchfeld mal "bridge" eingeben

Antwort #1, 30. April 2010 um 16:36 von Affenzahn1506

Nr. 1 habe ich bereits raus gekriegt ;)
trotzdem danke :D

na schön. ich schau mal. aber da gibt's ein neues problem ^^'
-> ich habe es iwie geschafft, die tool bar verschwinden zu lassen und ich finde nicht, wo man sie öffnen kann. ich glaube, ich habe sie geschlossen...

Antwort #2, 30. April 2010 um 16:44 von basenji12

view, open viewpane und da die ensprechende anklicken

Antwort #3, 30. April 2010 um 18:22 von Affenzahn1506

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
danke!
alleine hätte ich wahrscheinlich WOCHEN gebraucht, um das wieder zu vinden XDDD

Antwort #4, 30. April 2010 um 19:19 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)