aufsatz/aufsätze+perks für m16... (Modern Warfare 2)

ich hab die m16 geskillt und hatte zwischendurch ein gutes ergebnis...aber jetzt weiß ich es nicht mehr und wollte fragen was ihr mir so empfehlen würdet...
ich spiele immer ne mischung aus campen("snipen"(ja mit sturmgewehren^^))...so nach 2-3 kills gehe ich weiter

Frage gestellt am 29. April 2010 um 15:47 von game-master3000

5 Antworten

Perks:
-Fingerfertigkeit (Pro) bei Burst kein Plünderer nötig
-Hardliner (Pro) das M16 hat genug Kraft
-ruhige Hand (Pro) einfacheres schießen ohne aim

Aufsatz: Vollmantel, erhöht Schaden, alles andere nutzt nix, kimme und korn sind da präzise genug.

Antwort #1, 29. April 2010 um 16:07 von LancerEvo

lol xD
fangen wir soo an ^^
m16 ? nein..
gut ich weis jaja du bist mit dieser waffe schon sehrsehr gut blabla...
warum 3 schuss wenn es automatik gewehre gibt die genau so viel durchschlagskraft haben und dazu noch bessere präzision...
andere frage
warum sturmgewehre wenn es mps gibt mit der gleichen präzision erhöhter feuerkraft und bessere beweglichkeit?

hoffe das beantwortet mal alles ;b

Antwort #2, 29. April 2010 um 20:13 von renegadesquadron_glitchhunter

nimm die aughbar mit griff die is so präzise wie die acr und macht doppelt soviel schden wie die tar 21 ;)

Antwort #3, 29. April 2010 um 20:30 von wichtigefrage

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
er fragt nach aufsätzen für n m16 und du sags aug? xD

guck mal bei modern warfare wikipedia, da stehen alle waffen mit schaden usw...da AUG st da mit 45 angegebn das m16 mit 60 und das passt denke ich auch mal...

Antwort #4, 29. April 2010 um 20:46 von LancerEvo

ich hab schon mit den ganze genannten waffen gespielt...bin zwar auch gut damit aber ich will alles mal ausgiebig ausprobieren!

Antwort #5, 30. April 2010 um 17:02 von game-master3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)