monster hunter freedom 3 ohne doppelklingen und bogen ? (MH Freedom Unite)

man weis ja mittlerweile das es bei mh tri3 keine gewehrlanzen,doppelklingen und bögen gibt aber dem trailer von monster hunter freedom 3 (wer noch nicht gesehen hat &feature=related)
sieht es so aus das es keine doppelklingen und bögen mehr gibt aber dafür diese morph axt ...
THX für eure meinungen

Frage gestellt am 29. April 2010 um 16:06 von Lukas94kranz

5 Antworten

gewehrlanze is doch szum schluss...
aber ich finds scheiße da bogen und ds net mehr da sind vorallem da ich damit so zimlich am besten umgehen kann...
vllt waren die zu mies...?

Antwort #1, 29. April 2010 um 16:42 von j26954

es ist alles da was es zu vor gab ihr blubb. es ist nur die switch axe dazu gelommen schaut euch nich die trailer an sondern zockt das game es ist nämlich schonb herausen...

Antwort #2, 29. April 2010 um 18:33 von aka-killer

leider kan ich kein chinesisch...

Antwort #3, 29. April 2010 um 18:37 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
iregndwie net erst winter diesen jahres.aba erstmal ich freu mich total drauf vor allem wegen der morph axt und den neuen monstern was mies is is, dass es da keine duals mehr gibt ich hatte auf freedom unite die versteckten und schneegift+ die wahren so hammer. aber wenn es draußen is gehe ich wahrscheinlich auf hammer, ls und der neuen morph axt

Antwort #4, 29. April 2010 um 18:37 von Blackmasaru123

ich ahb tornadotomerhawks...
die sind cool weiße schärfe, 375 dmg...

Antwort #5, 30. April 2010 um 12:12 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)