3 fragen bitte beantworten (Habbo)

1. was ist jabbo ? bitte genauerklären!
2. wie kann man bei habbo.st nackt sein? hat jemand bei seite 5 geschrieben die erste frage!
3.kann man bei habbo.ch irgendwie taler verdoppeln(habe ich irgendwo gelesen)?

Frage gestellt am 29. April 2010 um 16:18 von gelöschter User

6 Antworten

1.Jabbo ist ein Retro Hotel,mit coolen Staffs;) Aber leider ist momentan Jabbo Offline.Um genau zusein ist Jabbo illigal (der Besitz ist illigal nicht das spielen) ,weil es (WebSite gebühr) Sulake bezahlt (Eine art "Inhaber" des HH) und ja, wenn Sulake eines der retros erwischt dann könnte der besitzer vor gericht;Geldstrafe(am häufigsten);oder ins knast(ist aber sehr gerring)Also ich hoffe ich konnte dir Helfen Noch fragen?
Schreib sie hierhin oder schick mir ne nachrich ;)

Antwort #1, 30. April 2010 um 19:22 von gelöschter User

beanteorte die anderen fragen auch !

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 15:13 von gelöschter User

wow was iene seite anstellen kann

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 17:33 von manuel10

kaufe dir taler
und klaue nichts manuel !

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 19:06 von gelöschter User

was habbe ich getann

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 15:39 von manuel10

jabbo.in ist ein retro .-

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Habbo

Habbo

spieletipps meint: Virtuelle Hotelwelt mit hohem Communityfaktor. Pets und Möbel kaufen macht Spaß, auf Dauer nur was für Chatter.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Habbo (Übersicht)