Wie kann man Rayquaza fangen? (Pokemon Heartgold)

Hallo,

Wie kann man auf Heart Gold Rayquaza fangen?
Danke!

Frage gestellt am 29. April 2010 um 16:38 von Mowgli222

4 Antworten

also rayquaza fängst du wenn du den kyogre von heartgold und den graudon von soulsilver hast gehe dann mit beiden im team und sprech dann eich an er gibt dir dan grüner kugel
dann gehe ins verborgener turm

Antwort #1, 29. April 2010 um 16:47 von Jakrui

Indem du kyogre und das groudo von SS hast und den grünen Orb holst...

Antwort #2, 29. April 2010 um 17:02 von TheKonsti95-Version2

Du musst alle 16 Orden haben und Mr. Pokemon die rote Haut gegeben haben.
Suche erneut Mr.Pokemon(Route 30, über Rosalia City), er gibt dir nun die blaue Kugel.
Begib dich nun auf Route 47(links von Anemonia City)um mittels Surfer und Kraxler ganz links zum Felsenherzturm zu kommen.
Dort wirst du Kyogre begegnen, fang es.
Tausche dir nun ein Groudon auf deine Edition und begib dich mit beiden Pokemon erneut zu Mr.Pokemon.
Jetzt gibt er dir die grüne Kugel mit der du im Felsenherzturm nun Rayquaza fangen kannst.

Antwort #3, 29. April 2010 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
müsst mit kyroge und gouderan zu eich

Antwort #4, 17. März 2013 um 12:19 von coolmax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)