sekundär waffe..welche? (Modern Warfare 2)

hay leute..
ich wollte fragen welche sekundär waffe ich bei scharfschütze nehemn soll?g18 akimbo,usp akimbo oder raffica akimbo?bei der usp is ja der fehler drin wo man ganz schnell messern kann(luustig xD)helft mir bitte
mfg.__CoD-MW2__

Frage gestellt am 29. April 2010 um 16:59 von __CoD-MW2__

8 Antworten

ich würde sagen eine maschinenpistole als akimbo,welche ist eigendlich egal,ist ein guter kontrast zum sniper-gehwehr

Antwort #1, 29. April 2010 um 16:51 von baris1303

ookay danke..ich glaube ich nehme die raffica..weil die g18 akimbo geht bei mittlerer distanz ziemlich häftig hgoch...danke nochmal..viel spaß beim zokken

Antwort #2, 29. April 2010 um 17:08 von __CoD-MW2__

g18 akimbo oder pp2000 rotpunkt was du lieber magst

Antwort #3, 29. April 2010 um 17:10 von Aithir

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich an deiner Stelle würde die PP2000 mit Schalldämpfer nehmen. Die habe ich immer benutzt bis ich die 1000 Kills damit hatte, und ich wurde nie enttäuscht =) Sie ist extrem präzise und ausserdem noch sehr stark, man hat selbst gegen eine UMP45 aus nächster Nähe eine Chance. Die M93 Raffica ist zwar auch ziemlich gut, aber gerade im Nahampf ist das Burst Fire eher hinderlich. G18 Akimbo ist zwar Assi, aber sollte der Gegner mal gerade so ausserhalb der Reichweite sein wo man trifft bist du halt im Ar***^^

Antwort #4, 29. April 2010 um 17:08 von Eumaios_Giorgi

ich mag jede sekundär mp^^ ich bin dafür das du raffica akimbo nimmst ich komm prima mit der zurecht ansonsten kann ich dir noch die pp2000 empfehlen mti schalli,vollmantel oder erweiterte magazine

Antwort #5, 29. April 2010 um 20:51 von Sasuke88888

ich wuerd eine pistole nehemn egal welche
die zieht er schneller raus als die mps

Antwort #6, 29. April 2010 um 22:10 von timmy_sp

ich würd mal sagen magnum akimbo...
also wenn du schon etwas besser bist beim snipen...
der Vorteil:
ich machs immer so das ich nur mit der sniper rummlaufe, und wenn dann ein feind kommt, erst mal quickscope
wenn der dann verfehlen sollte zu magnum wechsln, denn da diese eine handfeuerwaffe ist erfolgt dies in kürzester zeit.
zudem hat sie extreme durchschlagskraft und die beste präzision für akimbo...

Antwort #7, 29. April 2010 um 23:24 von renegadesquadron_glitchhunter

ich würde wen die eine brauchst auf kurze distanz raffica akimbo, dann is der gleich weg. oder sonst für mittle distanz pp2000 vollmantel
viel spass ^^

Antwort #8, 30. April 2010 um 10:55 von seizan8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)