hardscope? (Modern Warfare 2)

hi^^
wollte fragen ob die leute die die ganze zeit durchsnipern hardscoper sind.und wíe nennt man die,die ganz kurz ranzoomen,also kein quickscope noch kürzer.thx
2.und wollte noch fragen wer lust hat mit mir in rust ein bissel quickscope zu üben,oder spezialeinheit zockt :-)
THX

Frage gestellt am 29. April 2010 um 17:25 von diego638

25 Antworten

1 ich üb gern mit dir quikscope id: dynastywarrior37

2 es gibt kein noch kürzeres reinzoomen nur noch no scope

Antwort #1, 29. April 2010 um 17:34 von Paddym1996

1) Die Leute die die ganze Zeit zoomen sind Hardscoper, die Leute die nur ganz kurz zoomen oder nur so kurz dass man nicht mal durchs Scope guckt sind Quickscoper und die die gar nicht zielen sind No-Scoper (das ist aber Glück).

Antwort #2, 29. April 2010 um 17:19 von Eumaios_Giorgi

als quickscoper guckt man durch aber halt nur sehr kurz den fehler machen viele anfänger

Antwort #3, 29. April 2010 um 17:37 von Paddym1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ok ich adde dich morgen hab glei noch training ^^

Antwort #4, 29. April 2010 um 17:41 von diego638

Also ich kann No Scopen verdammt gut, man muss es üben, ich treffe fast jeden Treffer !
QuiqScope ist einfach, auch nur eine Übungssache ^^

Können ja mal zusammen zocken ;)

Antwort #5, 29. April 2010 um 17:32 von Suigetsu(Avatsuki)

@ Suigetsu(Avatsuki) gib mir mL DEIN ID DAN SPIELEN WIR ZUSAMMEN

Antwort #6, 29. April 2010 um 17:38 von kallaboy_65

würd gern quickscope üben ID:TheRaphael97 ich werd morgen ein paar löschen

Antwort #7, 29. April 2010 um 18:53 von Hazeboy

bin auch dabei (id in membercard) und meines wissen nach is die bezeichung für das bissi zielen also nich quick oder no scope sondern das in der mitte half scope was meiner meinung auch passt weil man zur hälfte zielt^^

Antwort #8, 29. April 2010 um 20:47 von Sasuke88888

Will auch mit machen...

ID Lahmi95

Ich mag es lieber mit ACOG egal ob ,-quick,-no,-oder hardscope

Antwort #9, 29. April 2010 um 20:58 von Hemi-36

Jo, das heißt Half Scope ;)
Meine ID steht in der Membercard ^^

Antwort #10, 29. April 2010 um 21:25 von Suigetsu(Avatsuki)

ok qick scope und no scope is klar, abr was ist jetzt hard scope?
ID: seizan8

Antwort #11, 30. April 2010 um 10:50 von seizan8

NO scope kann man nicht üben da der schuss halt irgendwo per zufall im zielkreuz trifft

Antwort #12, 30. April 2010 um 10:43 von Paddym1996

Jo, es gibt aber eine No Scope tehnik und wenn man die richtig ausführt trifft man ihn fast immer...

Antwort #13, 30. April 2010 um 10:48 von Suigetsu(Avatsuki)

meine fresse träum weiter oder frag invinity ward oder was auch immer ich weiß nur das du 1gg1 trotzdem verlieren würdest

Antwort #14, 30. April 2010 um 12:36 von Paddym1996

@seizan hardsopce is wenn einer als durchs zielfernrohr guckt

Antwort #15, 30. April 2010 um 13:11 von Sasuke88888

nein hardscope ist wenn man lange durch guckt
quick scope is wenn man sehr kurz durchguckt
no scope ist wenn man niht durchguckt(Glückbasiert)
manche nennen es half scope wenn man nur halb reinzoomt auch stark glück basiert

Antwort #16, 30. April 2010 um 13:29 von Paddym1996

Das ist sicher kein glück was der hat, hab heute mit der Tehnik auch durch die Wand mit No Scope getroffen (SnD)
&playnext_from=TL&videos=00YAveXCJUM

Antwort #17, 30. April 2010 um 13:40 von Suigetsu(Avatsuki)

lol warum schreibste den modus dazu?
also erstmal mit ein ischen schneiden kann das jeder so aussehenlassen und isst dir mal aufgefallen dass der andere immer genau in der mitte des zielkreuzes stand? so wie beim quickscopen? sieht für mich so aus als hätte er halt jedes mal das scopen rausgeschnitten


und falls ich falsch lieg bringt die technik eh nichts da der gegner eben in der mitte stehen muss als er nicht in der mitte stand hat der typ im video verfehlt und da sich die meisten spieler eh bewegen wird man damit nicht leicht treffen also ist das nur quickscoping ohne das man die chance hat noch im scope auf den gegner zu zielen

für mich ist es ne notlösung für leute die mit dem standard quickscope nicht klarkommen

Antwort #18, 30. April 2010 um 14:34 von Paddym1996

Hast recht, ist wie QuiqScope, mit übung kann es aber nüztlich sein...

Antwort #19, 30. April 2010 um 14:46 von Suigetsu(Avatsuki)

lol paddym mit meiner aussage meinte ich dasselbe wie du habs nur anders formuliert also klugscheisse wo anders und no scope und half scope is eben net nut glück warste noch nie in ner privaten sniper lobby da treffen manche bei jedem schuss das hat ja wohl nix mit glück zu tun

Antwort #20, 30. April 2010 um 15:24 von Sasuke88888

also ich könnt mich auch aden id: ThaTaker
ja
quickscope max 2sec durch visier gucken
ab 2 sec ist es hardscope
halfscope wird im nahkampf benutzt mann zielt aber nicht durch das visier sondern nur das das visier kleiner wird dann trifft man besser
und natürlich noch noscope den benutze ich nur im notfall wenn richtig hektisch wird da er auch relativ ungenau ist für mich halt^^

Antwort #21, 30. April 2010 um 15:29 von taker92

@Sasuke88888:
Ich Adde dich mal ja ? xD

Antwort #22, 30. April 2010 um 19:03 von Suigetsu(Avatsuki)

mal ne frage
was für waffen benutzt ihr am meisten?
also schaftschützengewehre, sturmgewehr oder so
reines interesse ^^

Antwort #23, 30. April 2010 um 19:59 von seizan8

ja ihr könnt mich alle adden xD
@seizan8
naja als quickscoper ich weiß nicht
evt scharfschützengewehr
sollte jetzt nicht feindselig sein aber ich habe einen seltsamen humor xD

Antwort #24, 30. April 2010 um 21:00 von taker92

closed xD

Antwort #25, 01. Mai 2010 um 11:22 von taker92

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)