Problem brauch dringend hilfe (Operation 7)

Ich habe das spiel gedownloadet und installiert. wenn ich nun den launcher öffne, loge ich mich ein und drücke "game start" aber es passiert nichts

Frage gestellt am 29. April 2010 um 17:25 von BauerSJunior

5 Antworten

dann hat dein computer die mindest bedigungen fuer dieses spiel nicht erreicht oder du hast eine scheis grafikkarte^^

Antwort #1, 29. April 2010 um 19:33 von mzami1_2

was sind denn die mindestbedingungen? außer grafikkarte!
welche grafikkarte hast du?ich hab ATI

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 16:57 von MONSTAHUNTA

wie viel mb bzw. gb hat deine grafikkarte und ich meine mit mindest erfüllungen ob du win7 ode xp service pack 3 oder win vista hast und ob dein processor gut ist usw. wenn du mir das sagst ist das eine problem weg
und wenn du einen guten processor etc. hast und es immer noch net funktioniert dann loesch mal den müll den du auf deinem computer hast und den du net brauchst
und wenn das immer noch net gefunktz hat dann weis ich auch net muss ich mal überlegen wenn es so weit ist :D

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 20:16 von mzami1_2

also meine bedingungen treffen zu, hab genug speicher und klappt imma noch nich -.- hab win7

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 18:04 von Uchihasaske

is bei mir genauso du musst internet explorer starten (firefox etc. funzt net) und auf die operation-7-homepage gehn. dort einloggen und spiel starten - dann klappts.

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 15:48 von Wecker1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation 7

Operation 7

Operation 7
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 25.09.2009
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation 7 (Übersicht)