Anbu Kakashi (Naruto - Ninja Revolution 3)

Ich schätze mal die Frage nervt euch mittlerweile so ziemlich aber ich habe da jetzt mal ne frage der genaugkeit
Kakashifan stellte bei einer Anbu Kakashi frage einen Link ein wo man sieht wie man den Spieler freischalten jetzt meine Frage
Brauch jeder charakter(auser kakashi) 20% in seinen Missionen oder muss man mit Jedem charakter(auser kakashi) 4 missionen absolvieren egal mit welchem rang?

Frage gestellt am 29. April 2010 um 17:40 von Lieken

6 Antworten

Ich habe es so gemacht wie in dem Video und es hat super geklappt mache es doch einfach so XD

P.S: Du darfst bei der S Mission von Kakashi nicht Hokage werden sonst geht es nicht

Antwort #1, 29. April 2010 um 17:52 von gelöschter User

okay
sagmal bist du hier irgendwie immer on?
egal wo ich gucke überall haste geantwortet
find es gut das du allen so eifrig hilfst danke
ich amche es den so wie im video^^
sind die ränge eigentlich den egal?

Antwort #2, 29. April 2010 um 17:52 von Lieken

Die meiste Zeit^^
Immer, wieder gerne^^
Ich kenne mich mit Naruto ganz gut aus und ich mache das wirklich gerne^^
Ja, die Ränge sind volkommen egal du darfst bei der S Mission nur nicht Hokage werden

Antwort #3, 29. April 2010 um 17:57 von gelöschter User

okay
aber bei kakashi müssen es 40 & sein ge?
hab die ja eh schon aber sonst XD


joa mit naruto auskennen tue ich mich auch nur net somit den spielen eher manga und serie (also japanisch net der pokito mist ne XD)

Antwort #4, 29. April 2010 um 17:57 von Lieken

Ja^^

Na ja ich auch mit dem Manga/Anime mit den Spielen eigenttlich nur weil ich so viele habe XD
Das stimmt^^

Antwort #5, 29. April 2010 um 18:02 von gelöschter User

mhh für hidan und kakuzu muss man die missionen der anderen aka mitglieder garnet auf 30 % schaffen ich hatte die zwei bevor ich den missionsmodus hatte XD

Antwort #6, 29. April 2010 um 18:16 von Lieken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)