keine briefe mehr zurück (AC Wild World)

ich schreibe jeden tag briefe mit geschenk an meine einwohner aber ich bekomm keine mehr zurück woran liegt das?
achja und bei tom nook ist seid fast einem halben jahr die bestell liste voll(also er sagt immer ich kann keine sachen bestelln usw.)könnt ihr mir helfen
lg darii

Frage gestellt am 29. April 2010 um 18:01 von kim8000

7 Antworten

mmmmmhhh... kann es sein, dass du cheatest und das da mal was schief gegangen ist? ich glaub, dass man nach einer bestimmten anzahl an briefen nichts mehr schreiben kann...
LAURA-PAULA kann sicher deine frage beantworten... ich hab so eine situartion noch nie gehabt... wie lang wartest du denn schon?

Antwort #1, 29. April 2010 um 18:23 von gelöschter User

Ich kann dir die 2 Frage beantworten:
Du musst alle Briefkästen deiner Personen leeren.

@mango_pango_pinpon_girl:

Du bist doch erst seit gestern angemeldet,wocher kennst du laura-paula?

Antwort #2, 29. April 2010 um 18:21 von gelöschter User

nein nein, ich bin tierliebhaber, luna also! hab meine indentität geändert!
JETZT MAL FÜR ALLE:

ICH BINS TIERLIEBHABEEEEEEEEEEEER! :D
hihihi!

Antwort #3, 29. April 2010 um 18:42 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ahaaa.
Hab meine Namen auch ständig geändert.
War erst "Blümchen" dann "Blubberblase" dann "fadymaalouf" und jetzt _Fady_Maalouf_...

Antwort #4, 29. April 2010 um 18:38 von gelöschter User

ich hab ja immer gefragt, ob ihr stadtnamen kennt, doch jetzt... USA!

Antwort #5, 29. April 2010 um 19:55 von gelöschter User

Was gefiel dir an Tierliebhaber nicht?

Antwort #6, 29. April 2010 um 20:10 von gelöschter User

hört sich nach nem jungen an... bin aber ein mädchen, du ein junge, oder? also wegen fady maloof... upps, maalouf!
:D
bist du das auf dem foto? ;D mein bild ist noch nicht hochgeladen... kannst aber mal auf meine seite klicken (auf mango pangp pinpon girl)!

Antwort #7, 30. April 2010 um 12:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)