Königs Ludroth (Monster Hunter 3)

Ich hbae jetz 50min mit der Schweren Armbrust auf ihn eingeschossen krieg in aber nit platt pls help me!

Danke im voraus

Frage gestellt am 29. April 2010 um 18:17 von Megadrain13

4 Antworten

Ich hab beim ersten mal ne viertelStunde gebraucht;
Bentutz einfach dn FederHammer oder wenn man zu den Zeitpunkt schon ne Morph-Axe haben kann nimm die (Die kann man sich von Anfang an im Online-Modus holen)

Antwort #1, 29. April 2010 um 18:20 von Meta_666

genau das gleiche habe ich bei barroth

Antwort #2, 29. April 2010 um 18:07 von mr_1

bessere Muni mitnehmen, mit Lv1 machst ja kaum Schaden. btw. er ist anfällig auf Feuer(Explosionen), sehr gut auch immer Gift bei allen Viechern, zur Not Fallen und ein paar Fassbomben(geht nur an Land)

Antwort #3, 29. April 2010 um 18:26 von sirf

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also erstens bei den is am anfang ne Armbrust sinnlos*_* 2.ich habe es mit jeder waffe gemacht und nie mit einer armbrust geschafft ich mach das virh mit mein großschwert in 15 min platt und mit mein jetzigen in ein gebiet in 3 min noch fragen? *_*

Antwort #4, 01. August 2010 um 11:23 von DarkRaskar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)