Broplehm Messi (Fussball Manager 10)

in bin in der saison 13/14 und messi ist immernoch bei Stärke 90 bei dripplings hatt er nicht mehr 97 sondern 94 wenn i ihn dripplings trainieren lasse breingt das in einem monat 1% was muss i tun damit er wieder besser wird?

Frage gestellt am 29. April 2010 um 18:33 von Alex1010

9 Antworten

spielt er gut oder schlecht?

Antwort #1, 29. April 2010 um 18:57 von triplehthebest

er spielt nich gut genug fabregas spielt defensiver macht aba viel mehr tore und gibt auch mehr vorlagen auch wenn messi schlechter geworden ist für seine fähigkeiten muss er eigentlich besser spielen sogar daniel alves spielt manchmal auf RA anstatt messi

Antwort #2, 29. April 2010 um 22:46 von Alex1010

wenn du in der 13/14 saison is dann müsste er alt sein. es liegt am alter

Antwort #3, 29. April 2010 um 23:27 von Donovan10

er ist 25

Antwort #4, 30. April 2010 um 12:34 von Alex1010

hä und wie kannst du dann in deiner 13/14 saison?

Antwort #5, 30. April 2010 um 13:47 von Donovan10

2009 ist er 22 2013 ist er ok 26

Antwort #6, 30. April 2010 um 14:09 von Alex1010

dann liegts wol dran das er nicht so gut spielt wie ist seine form und moral

Antwort #7, 30. April 2010 um 20:53 von triplehthebest

wenn ein spieler zu viele spiele macht, kann er natürlich nicht mehr so effektiv trainieren.
Dass er dann evtl. punkte bei bestimmten fähigkeiten verliert ist ganz normal, gerade wenn er so gut ist.

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 18:24 von Arminius

Lass ihn mal auf OM als Spielmacher spielen

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 19:29 von vfbforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)