Cheaten (CoD 4 - Modern Warfare)

Also ich bin eigentlich nicht so ne miese cheater sau, aber meine Daten sind jezt schon das 2te mal weg und hab jetz kein bock noch so ewig zu spielen, und wollte Fragen wie das mit dem bannen ist. wenn die mich bannen komm ich dann garnicht mehr rein oder was?
PS: ich will mich nur auf Lv. 55 hoch cheaten nichts anderes.

Frage gestellt am 29. April 2010 um 18:53 von lol_Battlefield_lol

7 Antworten

mal ne Frage, wieso verlierst du immer deine Daten? Hast du ne gecrackte Version oder so?

PS: Ich würde mal vermuten, das dich Punkbuster von den Servern ständig kicken wird.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 00:58 von Lufia18

also das erste mal waren sie weg weil ich mein PC neu formatiert hab. und das zweite mal, weil irgend ein mod oder was anderes nicht ging und ich konnte mein cod nicht mehr öfnen und habs deinstaliert. Nee ich hab das orginal, besonders cod 4 ist das geld wirklich wert im gegensatz zu anderen spielen

und wenn ich jetz in irgend ein server reingeh und cheate werde ich von den anderen nicht gekickt, oder?

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 11:40 von lol_Battlefield_lol

1) dann würde ich einfach regelmäßig deine Savegames ne Sicherheitkopie machen, am besten alle 3 Tage, dann kann dir nix passieren

2) Naja die anderen nicht, maximal ein Admin kann dich bannen, wenn er das merkt, aber da du nur den Rang auf 55 stellst, wird er nix merken. Nur das Programm Punkbuster könnte dich kicken und das jedes mal. Bin aber nicht sicher, bin kein Experte was cheaten angeht^^

3) Ich würde es nicht riskieren sondern noch einmal von vorne anfangen, geht ja fix und danach regelmäßig deine Savegames kopieren.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 13:17 von Lufia18

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ich glaube es gibt auch patches die dich auf 55 bringen aber ob du dann auch gekickt wirst weiss ich nich .

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 17:38 von Zimtpatrone

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 19:39 von hell95

also eigentlich ist es mir schon wichtig nicht gekickt zu werden. und ich bin jetz eh schon level 30. also was meint ihr soll ich cheaten oder nicht?

aber alle 3 Tage sicher ist schon etwas übertrieben, Lufia. ich machs dann wenn ich level 55 bin und danke für den Tipp :)

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 19:50 von lol_Battlefield_lol

1) jetzt noch zu cheaten mit level 30 hat kaum noch Sinn, bei dem Risiko levle lieber bis 55

2) Naja ich mache das alle 5 Tage, kommt darauf an, wie viele Herausforderungen und Spielzeit man an einne Tag zusammen bekommt^^

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 20:59 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)