Tatzenpass? (Monster Hunter 3)

Also meine Frage: was muss ich bei der Quest besorge einen Tatzenpass genau machen? Also muss ich was bestimmtest killen oder so oder wo bekomm ich das teil her?

Frage gestellt am 29. April 2010 um 18:53 von gelöschter User

10 Antworten

ich bin dort noch nicht aber ich kenne das von mhfu eigentlich ist der tazenpass in der blauen box schon drein und die quest besteht nur darin materialien zusammeln oder auch nciht also du kannst machen was du willst und wenn du kein bock mehr hast kannst du den tatzenpass abgene also in die rote kiste und dann ist die quest zu ende! ich denke die sind dafür da um auch in die wüste zb gehen zu können ohne eine "richtige" quest zu machebn also wie der moga wald :D

Antwort #1, 29. April 2010 um 19:04 von mr_1

du musst 5min warten dann wird ein vorat geliefert und da is der dann drinne

Antwort #2, 29. April 2010 um 19:07 von Lo0xis

oder so :D auf welcher quest stufe sind die quests?

Antwort #3, 29. April 2010 um 19:11 von mr_1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich zock grad nicht kann es net genau sagen...ich glaub das wahr 4...ich persönlich finds scheiße ständig 5min zu warten ^^

Antwort #4, 29. April 2010 um 19:15 von Lo0xis

was bringt eigentlich der zatzenpass

Antwort #5, 26. August 2010 um 19:19 von RPGFREACK

ja das frag ich mich auch (mach ich bald die quest aba kb zu warten)
WAS BRINGT DIESER DUMME TATZENPASS kann man dannn ständig in diese gebiete reisen?

Antwort #6, 06. März 2011 um 17:22 von gelöschter User

JA , so weit ich das weiß kann man , wenn man einen hat ein mal in diese Gebiet reisen , oder war das mehrere male ? weiß net , aber ich glaube man kann dann in diese Gebiete reisen . Wie das funk. hab ich zwar auch noch net so richtig rausgefunden , aber naja . Ich werde wohl nie alles über das spiel erfahren ...

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 11:27 von ErobererxD2

So mittlerweile habe ich es schondurch gespielt. Mann muss nur sie quest annehmen und kann sammeln ohne ein anderes Ziel nach dem sammenln abschieden zu müssen. Hoffe das hat geholfen. :D

Antwort #8, 10. November 2011 um 15:33 von RPGFREACK

Es heißt übrigens "funzt" - wenn etwas "funkt" hat's ne andere Bedeutung.
Wieso wissen das so viele nich...

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 16:52 von FrozenNightmare

FrozenNightmare war das notwendig?

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 23:40 von RPGFREACK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)