Team? (Pokemon Soulsilver)

was für ein team würdet ihr mir entpfehlen für die 8. arena?

Frage gestellt am 29. April 2010 um 19:17 von Kirschfan

9 Antworten

du brauchst ein Elekto-Pokemon wegen Garados und Seedraking

und Pokemon mit Drachen und Eis-Attacken gegen Dragonir

Also ich hatte Ampharos, Dratini, Tauboss(weil es auch ein Drachen-Attacke drauf hatte) und Garados(rote mit drachen-Attacken) aber ich rate dir Paraheiler mit zu nehmen weil Dragonir donnerwelle drauf hat.
Tipp: versuche es nicht mit statusveränderten Attacken es könnte passieren das es sich selber durch seine Fähigkeit heilen.

Antwort #1, 29. April 2010 um 19:52 von Feebas

ok danke meinst ich habe eine chance mit meinem jezigen team:
tornuptolv.41:flammenrad,lohekanonade, zertrümmrer,flammensturm
togepi lv.32:spukball,zugabe,blitz,wunschtraum
wiesenior lv.23:surer,kratzfurie,zerschneider,ruckzuckhieb
tauboga lv.33:fliegen,windhose,windstoß,ruckzuckhieb
ampharos lv.31:donnerschlag,kopfnuss,donnerschock,stärke
evoli lv.22 weiss nicht zu was ich es weitwer entwickeln soll:eisenschweif,tackle,ruckzuckhieb,sandwirbel

Antwort #2, 29. April 2010 um 19:54 von Kirschfan

versuche es gebe aber Ampharos Flinklaue (speicher nicht wenn du es nicht schaffst.
wenn nicht würde ich dein Ampharos etwas weiter trainieren weil es ein Trupfkarte ist, ein level 35 wäre gut und ich würde Evoli züchten und für die Pokemon-Liga weil du ein Feuerpokemon hast wäre ein Pisana nicht schlecht.
Da du es züchten kannst ist es egal weil du es dann durch die zucht immer eine andere Entwicklung entwickeln kannst.

Antwort #3, 29. April 2010 um 20:20 von Feebas

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ok danke ich versuchs mal hoffe es klappt^^

Antwort #4, 29. April 2010 um 20:16 von Kirschfan

Kirschfan mit diesem Team kanste es nie schafen die Pokemon sind mindestens Lv.60 55/56 und igelava war auch nicht die beste entscheidund Impegator ist der bedte wein er kent Wasser/Eis atacken gegen alle beide sehr evektiv.

Antwort #5, 30. April 2010 um 07:56 von Mag1

mag1 selbst meine Pokemon waren auf diesem level als ich den 8 Orden geholt habe und jeder Entscheidet für SICH SELBER welches sein Anfangspokemon ist!

Antwort #6, 30. April 2010 um 21:22 von Feebas

He hör mal zu du Angeber wenn du glaubst ich krie ge irgendwan Wi-Fi dann können wir kämpfen wenn du glaubst du bist der beste mein Team besteht aus 6 Lv.100tern auserdem war es nurn Tipp du egoist.

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 09:10 von Mag1

ich bin erstens kein egoist, den ein egoist denkt nur an sich und hilft keinen also trifft das schon mal nicht zu :) und reg dich ab denn sowas ist nicht lieb

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 19:44 von Feebas

habs geschafft danke und die pokemon waren gerade mal 38 und eins auf 41 und ich habe es mit meinen pokemon geschafft ohne das ich noch viel trainirt habe

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 13:17 von Kirschfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)