Saffronia City... (Pokemon Rot)

Überall stehen diese Team Rocket-Leute und lassen mich nicht in die Arena usw... wie bekommt man die da weg?

Frage gestellt am 20. April 2008 um 12:31 von Elektra3131989

14 Antworten

du musst in die silph scoop gehen und da giovani besiegen

Antwort #1, 20. April 2008 um 13:08 von yugioh-fan-A

weißt du zufällig wo ich magmar und elektek herkriege

Antwort #2, 20. April 2008 um 13:08 von yugioh-fan-A

boah ey die haben meine Antwort gelöscht -.-
also:
Elektek findet man im Kraftwerk, und Magmar gibt es in der roten Edition nicht. Und wo ist dieses Silph Dings?

Antwort #3, 20. April 2008 um 13:48 von Elektra3131989

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
das ist ein großes gebäude neben dem Markt in der stadt wo Team Rocket die Macht übernomen hat in der stadt wo du bist also 6 Arena

Antwort #4, 20. April 2008 um 15:53 von yugioh-fan-A

hm das Gebäude hab ich gefunden, aber da ist ein Wächter, der mich nicht reinlässt -.-

Antwort #5, 20. April 2008 um 17:00 von Elektra3131989

bist du sicher?
hast du auch schon 5 Orden?

Antwort #6, 20. April 2008 um 18:00 von yugioh-fan-A

5?
Nein, ich dachte, der Orden in Saffronia IST der 5. Orden... ich hab Fels-, Quell-, Donner- und Farborden... welchen hab ich denn verpasst?

Antwort #7, 21. April 2008 um 16:13 von Elektra3131989

der 5 orden ist in Fuchsania City

Antwort #8, 22. April 2008 um 20:11 von yugioh-fan-A

du musst immer nach links in prismania city da ist ein relaxo musst du mit der pokeflöte wecken und dann kannse da durch

Antwort #9, 22. April 2008 um 20:13 von yugioh-fan-A

bekomm ich in Prismania City im Markt so eine Pokeflöte? Weil ich hab noch keine oÔ

Antwort #10, 23. April 2008 um 14:53 von Elektra3131989

Der 5. Arenaleiter ist Koga, er hat nur Gift Typen. Also gegen Feuer sieht Koga echt alt aus.

Antwort #11, 24. April 2008 um 21:53 von gelöschter User

Dragon89 das ist gut, ich hab mir als Starter Glumanda ausgesucht, und das ist seit dem Felstunnel ein Glurak, aber was nützt mir das, wenn ich nicht nach Fuchsania komme, weil ich keine Pokeflöte hab?
:(

Antwort #12, 25. April 2008 um 15:21 von Elektra3131989

Richtige Reihenfolge: Zuerst die Sliph Scope (Prismania -Rocket Spielhalle Geheimversteck). Danach Pokeflöte (Lavandia - Pokemon Turm) und erst dann ist es dir erlaubt in Saffronia einzutreten (einer der Wächter pennt). Ach ja, und du musst nicht zuerst den 5. Orden holen

Antwort #13, 25. April 2008 um 16:42 von cs24

Hömm?!
Cool! Danke, jetzt muss ich mich nur noch durch dieses Team Rocket Labyrinth durchboxen...

Antwort #14, 25. April 2008 um 17:16 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)