Musik (GTA 4)

Ich wollte frage wie ich das machen kann das ich musik höre wenn ich bei dem spiel auto fahre

Ich habe unter gta 4 pc audio und dann soll eigentlich user music kommen ist aber nicht da
was kann ich denn da noch tuhn

mfg Marcel

Frage gestellt am 29. April 2010 um 20:04 von Marcel1991

2 Antworten

steht in der anleitung
aber ich glaub eigene dateien,rockstar games dann is ein ordner mit musik und da kopier dann die lieder rein die du willst
viel glück XD

Antwort #1, 30. April 2010 um 11:04 von triplrh

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
diese frage kam schon so oft .. einfach mal ältere fragen durchsuchen . ums dir leichter zu machen, hab ichs ma netter weise rausgesucht:

einfach die verknüpfungen der jeweiligen dateien im ordner
(rockstar games < gta IV < user music) einfügen und danach im spiel (optionen < audio < komplettsuche) die dateien hochladen!

danach kannst du noch zwischen art der wiedergabe auswählen (zufall, sequentiell und radio) !

viel spaß mit deinem eigenen radiosender )))

Antwort von Bigg_H am 15.Feb.10 um 18:09

Antwort #2, 30. April 2010 um 15:37 von Bigg_H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)