Ewige Spaltung (MH Freedom Unite)

Hi,

ich versuche gerade die oben genannte Waffe zu machen leider habe ich ein Problem darin Drachenältestenblut und Wyvern Stein zu kriegen. Bei welchen Monstern kann ich das bekommen?
Habe gelesen das es beides beim Kushala gibt sollte ich nur den machen?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 29. April 2010 um 20:53 von Safd

7 Antworten

wywern stein vom hochrangigen plesi
und drachenältestes blut vom dora im dsuchngel

Antwort #1, 29. April 2010 um 20:58 von TheJustPlaya

Also ich würde gegen den Drachenältesten kämpfen, den du gut findest den du einfach findest, bei mir ist das z.B. Chamaleos.
Naja und wegen den Wyvern Stein kannst du zur Not auch gegen Rathalos/Rathian kämpfen ;)

P.S. Woher nimmst du die nerven mit Doppelklingen zu kämpfen?
Da muss man doch ständig gegen Gypceros wegen dem Kraftextrakt kämpfen oder etwar nicht?

Antwort #2, 29. April 2010 um 20:56 von gelöschter User

ja mach in jr3 in der stadt der is mega easy und da bekomste fast immer 1-2 drachenältesten blut aber wyvern stein keine ahnung sry

Antwort #3, 29. April 2010 um 20:56 von holz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ist das ein gs ewige spaltung?
blut bekommste von allen drachenaätesten emphelen würd ich lunastra ist aber selten wywern stein bekommt man von allen wywern ab Quesufe 8 am meisten find ich von Plessi.

Antwort #4, 29. April 2010 um 20:44 von DissidiaFinalFantasyFan

@ DissidiaFinalFantasyFan ewige spaltung is ein doppelschwert

Antwort #5, 29. April 2010 um 21:00 von TheJustPlaya

und was ist der stambaum?

Antwort #6, 29. April 2010 um 20:47 von DissidiaFinalFantasyFan

Ich glaube das ich ihn vom roststein bekommen habe.. oder kln flch stein... sry kp

danke für die antworten :)

Antwort #7, 29. April 2010 um 21:38 von Safd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)