Dragovianerprüfung? (Dragon Quest 8)

Hey leute...und zwar hab ich das spiel schon lange nich mehr gespielt und vor kurzem nochmal angemacht...Ich hab das schon einmal durchgespielt also das ganz normale ende, nachdem ich dhoulmagus besiegt habe. Und jetz ist da so ein lila blatt auf der karte und alle schreiben von dragovianerprüfungen und drahcen und so..aber ich kann da nich hinfliegen..wenn ich da hinfliege befindet sich dieses gebilde genau über mir...kann da nich landen...kann mir bitte bitte jemand helfen? bin schon total verzweifelt.. =( danke im vorraus.. =)

Frage gestellt am 29. April 2010 um 20:39 von schneckchen2508

3 Antworten

Um den Dungeon zu betreten, müsst du erstmal über die Weltkarte zum westlichen Kontinent fliegen. Auf dem Weg zwischen Baccarat und Argonia gibt es ein Plateau mit einem seltsamen tempelartigen Gebilde, welches nur über die Luft erreichbar ist. Lande hier und du findest dich an dem Ort aus dem Traum wieder. Untersuch das leuchtende Monument und du wirst in den ersten Teil des Dungeons teleportiert.

Antwort #1, 30. April 2010 um 12:58 von POKEFAN28

sau gut.. =) Vielen dank.. habs direkt gefunden..jetz versteh ich das auch alles... =)

Antwort #2, 30. April 2010 um 13:28 von schneckchen2508

immer wieder gern^^

Antwort #3, 30. April 2010 um 17:10 von POKEFAN28

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)