hy leute (Modern Warfare 2)

íst die m240 (leichtes mg) wirklich schlecht oder kann ich nur ned mit ihr umgehen?
wenn ich mit der spiele dann sterbe ich immer und mach fast keine kills

ned sagen ich kann ned spielen weil mit den anderen waffen bin ich gut

Frage gestellt am 29. April 2010 um 20:44 von UrbanMotion

5 Antworten

kann sein das du einfach nich mit ihr umgehen kannst aber mit übung geht das eig ich konnt am anfang nich ma mit der ump umgehen xD aber das hat sich verbessert und kommt drauf an welche ausätze du nimmst weil an nem lmg sollte meiner meinung nach immer ein griff damit bin ich besser weils dann präziser is jo hoffe konnt bissi helfen

Antwort #1, 29. April 2010 um 21:00 von Sasuke88888

ich finde von lmgs am besten RPD wegen dem hohen schaden probier die doch mal auS

Antwort #2, 29. April 2010 um 21:00 von gelöschter User

ich kann mit lmgs nicht so. nur RPD oder die AUG HBAR. ich würe für online spiele keine lmgs empfehlen, aber fall du willst nim das RPD oder die AUG. Sturmgewehre sind besser als lmgs, nur geht dir bei den lmgs die Mudition nicht so schnell aus. allerdings muss man auch gut aufpassen beim nachladen, da es sehr lange dauert. für lmgs empfehle ich immer fingerfertigkeit.
viel spass beim spielen ^^

Antwort #3, 30. April 2010 um 10:29 von seizan8

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also eigentlich ist das mit den waffen eine übungsache wenn man ne zeit mit den spielt hat man die irgentwan drauf
ich konnte wie ich angefangen auch wie sasuke nicht mit der ump umgehen, mitlerweile is die ump meine hauptwaffe^^
also meine tipps für die lmgs sind : immer fingerfertigkeit sonst dauert das nachladen ewig und versuche auch nen griff zu nehmen und dann üben üben üben
viel glück und spaß noch !^^

mfg kayn

Antwort #4, 30. April 2010 um 17:39 von kayn

nimm die lsw denn die lädt schneller nach als z.B. RPD

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 23:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)