endless ocean (Endless Ocean 2)

ist es vergleichbar mit teil 1 oder welches ist besser ?
würde es sich lohnen es sich zu kaufe danke im vorraus

Frage gestellt am 29. April 2010 um 21:15 von cool0901

2 Antworten

BESSER! UNBEDINGT KAUFEN HAT VIELE NEUE EXTTRAS! Klick dich doch bye youtube rum! da gibts super beiträge! MFG thebass

Antwort #1, 30. April 2010 um 15:30 von thebass

hallo..

Ich in ein riesenfan schon von dem ersten teil von enldless ocean gewesen.. ich sag es mal so den zweiten teil hat mir meine freundin ausgeliehen... spöter hab ich es ihr abgekauft es ist besser wie der erste teil da man auf verschiedenen kontinetnen tauchen kann. Was ich blöd finde (aber realistischer) ist das dich haie jtzt angreifen. Ein weiterter Vorteil ist das du seeehr viel delfine halten kannst. (Du kannst sie die aber nicht aussuchen). Ebenso ein vorteil ist es das man tiere nur anklicken must und man erfährt den namen der spezies. im ersten teil musste ma sie noch strichel füttern und so. aber ich will ja auch nicht zu viel veraten aber eins sage ich dir es lohnt sich...

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 16:14 von Engel18teufel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)