Scheiße---funtioniert nich -.- (SW Battlefront 2 (2005))

Immer wenn ich bei der Installation der Code eingeben will sagt der mir dass der Code falsch ist...was kann ich machen?

liegt es vlt. daran das ich vista habe?
danke für schnelle antwort
lg

Frage gestellt am 29. April 2010 um 21:28 von gueldi

15 Antworten

Den richtigen Code eingeben. :D OK, das war blöd, ich gebs zu...

Du hast ganz sicher den richtigen Code eingegeben, der auf der Verpackung deiner Disk drauf stand? Den Code, der auf der Verpackung draufstand, die zu DEINER Disk gehört?
Denn jede Disk hat nen anderen Code, das ist ja klar...

Antwort #1, 29. April 2010 um 23:28 von DeltaForce

oder haben du und dein freund das selbe spiel?

Antwort #2, 30. April 2010 um 14:22 von gelöschter User

nee ich hab den code ganz sicher richtch eingegeben

läuft es denn generell auf vista?

Antwort #3, 30. April 2010 um 15:04 von gueldi

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
gibt es vielleicht irgenteinen Buchstaben, der nicht ganz so gut lesbar ist?
Bei mir war das problem, dass im code ein buxhstabe stand der MEHRDEUTIG war. Bei mir war dieser Buchstabe ein "e".
Hilft dir jetzt wahrscheinlich auch nicht weiter, aber viel mehr können wir dir auch nicht helfen.
SORRY
p.s. klingt wahrscheinlich blöd, aber hast du die Buchstaben bzw. Zahlen auch ohne Tabulator oder leerzeichen eingegeben?

Antwort #4, 30. April 2010 um 15:22 von Romanjo

ich verstehe ja deine frustration, aber such dir doch bitte nächstes Mal einen besseren Titel für deine Frage aus...nur der höflichkeit wegen...

Antwort #5, 30. April 2010 um 15:24 von Romanjo

kann ich gern machen... und ja es gibt einen solchen buchstaben

einmal die 0 ist wie ein großes o aba da die restlichen buchstaben klein sind und ich es schon ausprobiert habe schließe ich das aus
dann wär da noch das vermeindlche a das könnte ein e sein...
ich probiers gleich aus..

Antwort #6, 30. April 2010 um 16:33 von gueldi

Über den Titel habe ich mir auch schon meinen Teil gedacht...

Ja, es läuft auf Vista, sollte es zumindest. Aber dass das bei dir schon bei der Installation nicht klappt, ist kein bekannter Vista-Fehler.

Du könntest mal beim Code veruschen, alle Buchstaben groß zu schrieben ode rmal alle klein. Oder die Zahlen mal mit dem Ziffernblock, mal mit der 1234567890-Leiste über den Buchstabentasten eingeben.

Wenn das alles nicht klappt: Umtauschen. Das Produkt ist offensichtlich besschädigt, daher solltest du es umtauschen lassen können. DAVOR aber lieber ne halbe Stunde lang den Code eintippen, denn das wär echt peinlich wenn du dich am Ende doch nur vertippt hast.

Antwort #7, 30. April 2010 um 16:25 von DeltaForce

Also da hättest du auch selber drauf kommen können, zumindest alle Zweifel ausmerzen, dass es ein anderer Buchstabe ist...

Antwort #8, 30. April 2010 um 16:27 von DeltaForce

hat jtz fuktioniert

Antwort #9, 30. April 2010 um 16:52 von gueldi

Is jetzt nicht wahr, oder?

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber bevor man die Hirne (nachdenken) und Finger (tippen) von... 3 Personen mobilisiert, KÖNNTE man sich doch erst mal vergewissern, dass man den Code richtig eingegeben hat, oder?

Antwort #10, 30. April 2010 um 17:00 von DeltaForce

Delta force hat recht ich komm mir auch ein bisserl verarscht vor...

Antwort #11, 30. April 2010 um 17:27 von gelöschter User

ja man sorry aber bevor "romanjo" das gesagt hat bin ich nicht mal auf die Idee gekkommen das dieses a ein e sein könnte sorry aber da müsst ihr euch bei der schrift von den machern des soiles beschweren

Antwort #12, 01. Mai 2010 um 10:45 von gueldi

ich udn mein freund haben uns das spiel vor halben jahr gekauft udn konnten es auch net soo leicht entziffern haben alles ausprobiert udn es ging also schieb die schuld net auf den produzenten nur weil du ne brille brauchst

Antwort #13, 01. Mai 2010 um 11:19 von gelöschter User

So krass, Thomas, will ichs jetzt nicht ausdrücken, aber:
Klar, blöd von den Herstellern, dass es so doof gedruckt ist. Das ist nicht das wahre, is ganz klar.

Aber bevor du hier ne Frage stellst, kannst du doch alle Buchstaben, die villeicht mehrdeutig sein könnten mal so und mal so ausprobieren, oder?
Aber gut, lassen wir das, müssen uns ja nicht streiten. Die "Frage" is gelöst und passt.

Antwort #14, 01. Mai 2010 um 12:50 von DeltaForce

am anfang ging es bei mir auch net hab drei wochen gerätselt was der code sein könnte und dann war es auch ein e

Antwort #15, 01. Mai 2010 um 17:11 von ChiLL_Ouut_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)