Scharfschütze (BF Bad Company 2)

hi leute, wollte mich mal so umhören was ihr für tipps zum sipern habt.also bin schon gespannt auf eure tipps und hoffe das ich sie auch umsetzen kann.

Frage gestellt am 29. April 2010 um 22:23 von Fallout_3_Profi

21 Antworten

Hör auf zu Snipen und kämpfe wie ein Mann!

Antwort #1, 30. April 2010 um 08:04 von quadri

ich kämpfe lieber intelligenter als sinnlos nach vorne zu stürmen und dann zu sterben

Antwort #2, 30. April 2010 um 14:15 von Fallout_3_Profi

Campen ist nicht intelligent! sondern Mädchen kram!
Mann kann auch inteligennt an der Front Kämpfen und nicht wie ne kleine sch...el sich irgendwo verstecken und Campen...

Antwort #3, 30. April 2010 um 14:50 von quadri

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also es gibt zwei arten von sniper die einen hocken irgendwo lahm und langweilig in der ecke und warten auf abschüsse das sind die camper
die anderen(wo ich auch dazu gehöre)sind an der front(etwas abseits) und unterstützen ihr kollegen und stürmen auch vor sobald keinen gegner mehr in der umgebung sind(nen ich sturmsniper)

Nun zu den waffen:
Camper waffen GOL oder M95
Sturmsniper waffen:alle halbautomatischen und automatischen aber auch M24 und T88 man kann auch die GOL oder das M95 nehmen kommt auf den geschmack an

Antwort #4, 30. April 2010 um 16:12 von gelöschter User

@quadri: Ähm, kapierst dus nicht? Wie willst du als Sniper in den "Nahkampf" übergehen, erklär mir das bitte! Für kurze Distanzen hast du zwar ne Pistole, aber auf mittlere Distanzen hast du Null Chance! Weil dafür ist die Distanz zu kurz und bist du mal mit dem Visier beim Gegner bist, hat dich der schon längst mit seiner "was weiß ich welche Knarre" abgeknallt (solang er kein Sniper ist)!

Somit kann man sagen, dass man als Sniper sich das Campen erlauben kann ;)

@topic: Ich würde, je nachdem ob man normal oder Hardcore spielt und mit welchen Waffen man besser umgehen kann, empfehlen:

Normaler Modus: Für Personen die besser mit halbautomatischen/automatischen Sniper spielen können, würde ich die VSS Snaiperskaya Spezial (automatisch) oder die SVU Snaiperskaya (Kurz) (halbautomatisch) empfehlen!
Für Personen die sehr gut zielen können und meistens einen Headshot landen, würde ich die GOL Präzisions-Magnum oder das M95 Präzisionsgewehr empfehlen!

Im Hardcore-Modus eignet sich, da man sowieso mit einem Schuss tot ist, die GOL Präzisions-Magnum und die VSS Snaiperskaya Spezial am besten ;)

Antwort #5, 30. April 2010 um 18:50 von thebestplayerever

Und die Besten Sniper sind die die in einem Spiel mehr Punkte als die Sanis bekommen ich zum Beispiel und was soll ein Scharfschütze machen auser Campen umlaufen wie ein St. Soldat und mit der Sniper Nahkampf machen?
Und dan noch Hardcore vorne an der Front mit der Sniper am Besten setz man sich irgendwo rauf und Ballert die Gegner in der Feindlichen Basis ab.
Und quadri vorlaufen und Krepieren ist wie ein Mann kämpfen HAHA
Wie ein mann kämpfen ist wenig abkratzen und viele Töten
Wie ich zum Beispiel
und irgendwie Vergesst ihr alle die Beiden besten Waffen M95 und M24 das sind die besten
Und ich Spiele M95, Zielfernrohr (12 fach Zoom) Spektiv oder Magnum Muni

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 07:32 von Chris030395

@Chris030395: Kommt auch auf den Spielmodus an! Im normalen Modus bietet sich die M24 auch noch an, aber im Hardcore-Modus ist sowohl die M24 als auch das Spektiv unnötig ;) Man stirbt sowieso mit einem Schuss, egal ob man den Gegner auf dem Kopf oder am Bein trifft und das Spektiv bringt deshalb nichts, weil man die Gegner eh nicht markieren kann :D

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 10:03 von thebestplayerever

ja im Hardcore ist das Sche... egal da hab ich immer Explosion pro
Oder Panzerung pro
Hardcore ist das Spektiv und Magnum muni unnötig

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 10:50 von Chris030395

ach und "gego" zu den angeblichen camper waffen. gol,m24 und m95 sind die einzigsten guten sniper die anderen die schnell schießen das sind die "anfänger" snipers. den wen ich snipern will dan nehme ich auch ne ordentliche sniper und nich eine die so schnell wie ein maschinengewehr spielt dan kann ich ja direkt mit nem soldaten oder nen pionier rumlaufen

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 13:08 von Enza

Du hast recht Enza aber es gibt anfänger die wolln so einen "modern warfare 2 sniper nahkampf" machen aber das geht natürlich mit GOl oder M95 nicht ich finde das kan man sowieso vergessen aber du hast recht man kann nicht mit ner VSS uber die halbe map snipern

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 14:24 von gelöschter User

du kannst mit der vss über eine halbe map ballern aber nicht treffen und mit der m 95 kann man auch nahkampf machen rotpunktv. drauf und los gehts.

Antwort #11, 01. Mai 2010 um 16:30 von Chris030395

Man kann aber auch mit der Sniper-klasse in der Offensive mit mischen, und zwar wenn man die G3 oder ne andere spezial Waffe nimmst mach ich oft weil man mit dem Sniper besser getarnt ist als mit ner anderen Klasse.

Antwort #12, 01. Mai 2010 um 22:40 von Kevste1992

Wenn du offensiver sniper bist kann ich dir auch noch die M14 mit 4x vergrößerung empfehlen

Antwort #13, 03. Mai 2010 um 20:02 von gelöschter User

Äh, geht das überhaupt? Weil soviel ich weiß ist bei mir bei den Waffen für alle Klassen kein Zielfernrohr zum Auswählen :D

Antwort #14, 03. Mai 2010 um 20:06 von thebestplayerever

ja das geht auch noch aber Nahkampf sniper würde ich dir so wie so nicht empfehlen.

Antwort #15, 03. Mai 2010 um 20:20 von Chris030395

a ja das geht eigentlich nicht ich hab mich auch schon gefragt

Antwort #16, 03. Mai 2010 um 20:32 von Chris030395

ich bin auch "meistens" ein offensiever sniper da nehme ich entweder die svu mit 4x zoom oder m95 mit 4x zoom oder munnipack und aus der distanz nehm ich die sv98 wegen den pfeilen kann man am besten treffen^^

Antwort #17, 03. Mai 2010 um 21:42 von Orangensaft_xD

Ein scheiß mit den Punkten bei der m95 trifft man am besten 1 punkt rauf bei groser Distanz und wie machst du das mit den Pfeilen?

Antwort #18, 04. Mai 2010 um 08:26 von Chris030395

das is genau so wie mit den punkten erstmal ein schuss um zu sehen wo die kugel "landet" und dann halt auf die höhe des pfeils zielen um zu treffen :)

Antwort #19, 04. Mai 2010 um 21:11 von Orangensaft_xD

leute das besze ist VSS 4x Zoom c4 und nr knarre und ab an die front

Antwort #20, 04. Mai 2010 um 22:12 von Fallout_3_Profi

Also THEBESTPLAYEREVER ich gebe dir recht das man sich das campen erlabn kann und zu dir quedri weis du ueberhaupt was SNIPER ist ein sniper ist eine person die sich verstekn muss sonst wir sie kekillt ein sniper darf nie gesehen werden sonst ist der spass vorbei und campen muss man wen man sniper ist oder am besten spiel du eifachmal auf sniper und dan sag uns mal wie du das spiel gespielt hast aber camp erst garnicht sonst bist du doch ein klaines madchien nehh ! und tippss an alle anderren die sniper spieln immer die position wekseln also nach 2-3 gekilltn gegner andere position suchen :)

Antwort #21, 21. August 2010 um 20:28 von spanishboy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)