Pension (Torchlight)

Also, man kann ja nach dem Endboss seinen Chara in Rente schicken, aber was genau passiert dann?

Lande ich wieder auf Level 1 und fange wieder von vorne an oder wie darf ich das verstehen?

Frage gestellt am 29. April 2010 um 23:52 von Lufia18

4 Antworten

Auf der Packung steht das man dann irgendwelche Vorteile an neu erschaffene Chars weitergeben kann, bin aber noch nicht soweit.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 19:09 von Maxvorstadt

danke hat sich längst erledigt.

1) Ich weiss was dann passiert
2) Ist völlig sinnlos

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 19:36 von Lufia18

ja und was passirt jetzt genau?
kan man wie bei secret den carakter weiterferwenden?
oder was?

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 17:33 von Nico_1995

lol, ist etwas lange her.

Aber wenn ich mich richtig erinnere, kann man das Spiel dann neu starten. Man verliert dann einfach alles, bis auf 1 Item.

Das darf man sich auswählen, dieses wird dann etwas verstärkt und man hat es von Anfang an. Ist aber meiner Meinung nach nicht wert, das man so etwas für nen neubeginn bekommt und alles sonst verliert.

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 18:26 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Torchlight

Torchlight

Torchlight spieletipps meint: Bis Diablo 3 erscheint, ist Torchlight eine gute Alternative und ein anspruchsvoller Lückenfüller. Torchlight macht richtig Laune.
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Torchlight (Übersicht)