Modern Warfare Teil 3 (Modern Warfare 2)

Moin!
Ich hab jetzt seit geraumer Zeit das Thema "Activision vs. Infinity Ward" verfolgt und bange doch sehr um den 3ten Teil der großartigen Modern Warfare Reihe!

Mich würde mal eure Meinung interessieren, was ihr davon denkt oder vllt. schon mehr wisst als ich?

Frage gestellt am 30. April 2010 um 07:55 von Selix

13 Antworten

Also ich vermute das da sicher noch ein dritter teil kommen wird... von grossartig zu sprechen finde ich persönlich aber übertriben!
ja MW 1 war ein super Spiel
MW2 war einfach nochmals dasselbe nur das der Multiplayer um einiges schlechter wurde...
von dem her werde ich mir wohl kaum nochmals ein MW zulegen... da bleibe ich lieber bei Rainbow Six oder Ghost Recon oder Battlefield!

Antwort #1, 30. April 2010 um 11:25 von quadri

dieses jahr kommt erst mal noch world at war 2 raus,
nächstes jahr dann wahrrscheinlich modern warfare 3
und darum brauchst du nicht zu bangen weil waw2 wird noch von infinty ward entwickelt und die verabschieden sich dann und activisions neuer partner is ab sofort Bungie
des weiss ich aus zuverlässigen quellen, kannst mir also glauben^^

MfG Raze

Antwort #2, 30. April 2010 um 14:31 von Razemaster

Diese Quellen heißen Spieletipps usw. ^^
Also INFINITY WARD wird sehr sehr wahrscheinlich kein MW 3 mehr machen.
Da sie aber schon mit in den Arbeiten sind denkt Activision dran Treyarch den Teil zu machen. (Bekannt für COD 3 [oder 2 wars, ka] und COD 5)

Antwort #3, 30. April 2010 um 14:53 von Sebbii

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also das neue CoD wird "Black Ops" heissen und nicht World at War 2 oder Vietnamm oder wass auch immer! und wird von Treyarch entwickelt!

Sehr zuverlässige Quellen die Ihr da habt!

Antwort #4, 30. April 2010 um 15:13 von quadri

Jop der nächste teil wird " Black Ops"
hier der linke von spieletipps :
http://www.spieletipps.de/n_20861/

Antwort #5, 30. April 2010 um 17:32 von -)kaRtOfFeLeiS--)009(-

Was ihr alle habt es ist schon bekant das Black ops rauskommt mw3 oder world at war 2 kommt vl auch raus aber nicht heuer

Antwort #6, 30. April 2010 um 19:52 von Chris030395

Es wird von Treyarch entwickelt, aber World at War von Treyarch war auch sehr geil, vor allem der Nazi Zombie Mode, ich denke, es wird geil!

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 21:50 von Fresh_Dumbledore1

aaaha
danke für die netten infos, aber ich fand waw doch echt langweilig - da 2ter weltkrieg als shooter =gähn - ... aber vllt. machen sie ja ihre sache gut und es gibt nen würdigen nachfolger (story-mäßig)...

weiter würde mich interessieren..was erwartet ihr euch vom neuen teil?

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 21:43 von Selix

Also was ich mir wünsche, ist eher technisches, zum Beispiel, dass ENDLICH mal Ruckler entfernt werden, denn wenn viel los ist, dass ruckelt WaW und MW immer so...

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 21:59 von Fresh_Dumbledore1

Also ich würde mirn frisches Szenario wünschen.
Also keinen 2ten Weltkrieg aber auch kein MW.
Und, auch wenns sich bescheuert anhört, eine halbwegs emotionale Bindung zu den Charakteren.

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 10:15 von Sebbii

Aber im Vietnam wo Black ops spielt gibts nen Haufen explosionen und die Waffen sind auch gut schaut euch mal das Video bei der 360 übersicht an

Antwort #11, 02. Mai 2010 um 11:23 von Chris030395

Und mw3 kommt angeblich 2011 raus auch im November also wider 1 jahr nach black ops weil in mw2 fragt Cpl. Dunn ja wann es nach Russland geht und das wir man in Mw3 machen.
Und es wird bei Black ops schon so m4a1 und Flammenwerfer und vollautomatik Waffen wie 240 Bravos und so geben.
Also nicht fad.

Antwort #12, 02. Mai 2010 um 11:30 von Chris030395

HA!
hab nen fetten trailer zu Black Ops bei youtube gesehn!
(Link kommt noch)

da sieht des so aus als ob man - der Soldat - Erinnerungen noch mal durchlebt..
sah schon richtig geil aus.. zwar waren auch wieder bilder von vietnam drinnen, aber auch welche aus der modernen zeit...
am end spielt man mehrere kriegszeiten durch..
omfg das wäre dann schon richtig FETT!

Antwort #13, 03. Mai 2010 um 10:43 von Selix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)