Barroth (Monster Hunter 3)

meine letzte 3 Sterne mission, aber alleine habe ich keine chance gegen ihn. Sogar online zu viert haben wir 3 Anlaüfe für den gebraucht. Habe eigentlich eine super Rüstung, aber das Problem ist wahrscheinlich meine Waffe. ich benutze immer noch die Knochenaxt und ich konzentrier mich immer auf die beine, da die nicht so gut gepanzert sind. trotzem prallt meine axt / schwert sehr oft ab. Von 5 Schlägen prallen 3 ab und die Waffenschärfe halte ich immer oben

wie besiege ich ihn? um ein LS zu bekommen bzw. um weiter zu kommen muss ich den packen! Hoffe ich kriege danach nicht noch eine Mission in der ich ihn fangen muss LOL

Frage gestellt am 30. April 2010 um 09:27 von Terrik

7 Antworten

du soltest erstmal diesen Fisch töten Gobul damit du ein lähm katana freischaltest oder du machst dir wie ich den peco-Zünder(Hammer) und dan immer auf die beine gehen dan wen der umfält auf den kopf und so weiter so hab ich den gemacht

Antwort #1, 30. April 2010 um 09:46 von Wolfmaster

zur antwort 1 gobul ist dringende quest .

jetzt zu der frage

es wäre gut wenn du eine waffe mit grüner schärfe hättest den
dann prallt die nie ab
und ein baroth ist nicht so schwer =D

ich hoffe ich konnte dir helfen =D

Antwort #2, 30. April 2010 um 11:31 von MonsterHunterklo

Also am besten wennde willst machste dir den peco hammer wie wolfmaster schon sagte aba wennde die dir net machen kannst mach zurnot ne knochenaxt + oda mach solange online quests bisde da den gobul töten kannst und mach dir dann damit eine katana

Antwort #3, 30. April 2010 um 12:49 von PSOkiller

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
gut dann schon mal vielen dank, dann werd ich mir mal ne waffe basteln mit breitem GrünSchärfeBereich

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 01:41 von Terrik

ich habe die renoplos rüssi gehabt und federzünder

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 20:20 von justinweiss

ich habe nur die Knochenaxt + mit der Rhenolpsrüstung und 10 Megatränken und 10 Tränken dann musst du unbedingt dieser rempelattacke ausweichen bei der stirbste am schnellste xD

ich hoffe ich konnte dir helfen xD

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 13:40 von ZockerLoL

ich finde denn barroth voll blöd also ich muss ein peco hammer haben oder waffe mit grüner schärfe

Antwort #7, 29. März 2012 um 10:14 von floklo22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)