bei beide clubs tanzen (GTA 4 - Gay Tony)

ick raff das nicht was ick da machen muss...
wie muss ick denn denn anlog drücken?
bei denn Hercules club habe ick den tanz gewonnen(ick wess aber nicht was ick da gemacht habe!)
aber bei denn andern club komme ick nicht mal dahin...(zu diessen tanz finale ) ick lande immer off klo...xD
kann mir mal einer genau erklären wie das gehen soll mit denn tanzen?


und wie weiss ick wan ick perfetkt tanze?

hoffe mir kann einer helfen?

GrusS:Mk

Frage gestellt am 30. April 2010 um 09:55 von Monster_Karly

4 Antworten

das is bei mir auch so, manchmal lande ich am klo und sonst eben kommt das finale (ich habe bis jetzt nur im maisonette 9 getanzt)

Antwort #1, 30. April 2010 um 13:08 von christian47

du musst die sticks zum beat bewegen umso weniger er vibriert umso besser tanzt du bissel rumprobieren aber müsste klappen

Antwort #2, 30. April 2010 um 13:37 von Basti1982

Am besten schaust du immer auf den Lautsprecher, der dann immer unten links angezeigt wird. Wenn "HALTEN!" darunter steht, musst du den Stick in irgendeiner Richtung gedrückt halten und dann wieder zum Beat RT oder LT drücken.

Das "auf dem Klo landen" kannst du verhindern, indem du im Hercules tanzt, da gibts ja keine Klos ;)

Also wie Basti schon gesagt hat, einfach rumprobieren und üben, dann klappt das irgendwann ganz super.

Antwort #3, 30. April 2010 um 21:29 von WolfRage

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
ick danke für alle tipps und tricks und ick werde dit game schon rocken! wenn nicht fenster off un raus damit! xD

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 11:01 von Monster_Karly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)