alpha ruinen (Pokemon Soulsilver)

hallo
ich hab hier gelesen wenn man mit dem spezielen acerus in ein haus geht wird man teleportiert und man kann ein palkia, dialga oder giratina erschaffen kann mir bitte jemand erklären wie das funktionieren soll?

Frage gestellt am 30. April 2010 um 10:41 von Inu-chan

13 Antworten

1. Du holst dir ein Event-Arceus oder das Arceus von der Speersäule.
2. Du betrittst das Haus, ein Mann kommt auf dich zu.
3. Er redet von einer Verbindung zwischen den Icognito und Arceus.
4. Wenn ihr in die Ruinen geht, wirst du zu den Sinjoh-Ruinen gebracht.
5. Dort begegnet dir Cynthia. Wenn du nur Arceus im Team hast, geht ihr zusammen in die Ruinen.
6. Nun suchst du dir aus, welches der 3 du haben willst: Palkia, Dialga oder Giratina.
7. Arceus erschafft das gewählte Pokemon für dich, es ist auf Lv.1. Je nach dem, welche Platte Arceus trug, beherrscht es noch eine zusätzliche Attacke.
8. Nun kehrst du zu den Alph-Ruinen zurück.

Antwort #1, 30. April 2010 um 13:40 von mew92

das hab ich gemacht in das haus gehen und hab arceus dabei gehabt aber das ist nicht so gelaufen wie du gesagt hast.
was nun?

Antwort #2, 30. April 2010 um 18:54 von Inu-chan

Dann ist dein Arceus nicht das Event-Arceus oder das Arceus von der Speersäule. Prüf nochmal nach, wo das Arceus gefangen wurde.
Ansonsten könnte es daran liegen, dass du nicht weit genug im Spiel fortgeschritten bist.

Antwort #3, 30. April 2010 um 18:57 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
mein arceus ist das pokemon aus dem 9 kino film.
ist das nicht das richtige?

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 18:49 von Inu-chan

Nein, du brauchst das, was im Toys R Us oder GameStop verteilt wurde, oder das von der Speersäule.

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 18:54 von mew92

aber in meiner nähe gibt es keines von beiden läden wie kann ich das noch bekommen? gibt es da vielleicht nen cheat? weil ne wii hab ich auch nicht

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 19:45 von Inu-chan

Es wird nicht mehr verteilt, ob nun ein Laden in der Nähe ist oder nicht.
Eine Wii brauchst du nicht.
Du kannst es nur noch durch Tauschen oder Cheaten bekommen. Es gibt einen Cheat, aber den kenne ich nicht.

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 19:51 von mew92

weisst du wo ich nach cheats suchen kann?
weisst du eine seite wo ich suchen kann?
hier gibt es nix leider.

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 10:32 von Inu-chan



Versuch es mit dem hier.

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 14:39 von mew92

danke aber du auf dem video ist nicht zu sehen welchen cheat er nimmt. ich hab doch das falsche arceus? was soll ich jetzt tun

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 07:48 von Inu-chan

In der Beschreibung steht ein Cheat.

Antwort #11, 03. Mai 2010 um 16:02 von mew92

sorry der nützt nix der ist für englische version und bringt nix...

Antwort #12, 03. Mai 2010 um 15:58 von Inu-chan

Ok, ich kenn mich mit Cheaten nicht aus. Da fragst du doch lieber einen anderen. Oder gehe auf codejunkies, ich habe gehört, da stehen viele Cheats.

Antwort #13, 03. Mai 2010 um 16:12 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)