Tenochtitlan, Wie gehts weiter ? (Age of Pirates 2)

Joh

ich habe in Tenochtitlan die Brücke fertig in dem ich die
zwei Totems vor der Brücke und das eine Totem nach der Brücke
in eine Bodenplatte eingesetzt habe. Als nächstes bin ich
dan in beiden Labyrinten tauchen gewesen. In einem habe ich ein
Totem zur Navigation in einer Steintruhe gefunden und in der
anderen nichts. War dann in, links und rechts von den Wasserteilen, in den äußeren Pyramieden wo jeweils drei Inkas
meine Aufmerksamkeit wollten. Habe in beiden Pyramieden
jeweils ein Totem in der Mitte des Raumes in die Bodenplatte
eingesetzt. Dann war ich im Opfertempel, wo ich allerdings
nichts machen konnte. So nun hörts auf und ich weiß momentan
nicht weiter.

Wer kann mir einen Tip geben, wie ich weiter vorgehen sollte?
Cheatertipps werden kotegorisch ausgeschlossen!

Man ließt sich ...

Frage gestellt am 30. April 2010 um 10:38 von JCDenton

25 Antworten

Joh

Haben die Brüder der Küste euch alle versenkt?
Ich würde doch andernfalls gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 14:56 von JCDenton

Kann dir leider kein Antwort dazu geben, da ich erst bei der Suche nach den Totems bin. Kannst du sie mir bitte sagen, wo du die drei gefunden hast?

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 17:33 von Bozkurt20

Joh

Kann ich. Die Totems habe ich in einer Stadt, keine Ahnung mehr
wie die heißt, hinter einem Gouvanörsanwesen gefunden das
eingezäunt war. Dann auf Bermuda an einem Strand wo das Schiffs-
frack liegt, dann in einer Höhle bei vier Stagnieten, daß sind
die Felszapfen die von der Erde zur Decke, in 1000senden von
Jahren wachsen. Frag moch bloß nicht auf welcher Insel. Da habe
ich keine Ahnung. Ist nähmlich schon eine Ewigkeit her.
Dann habe ich eins linker Hand von der Feuerbrücke, im Wasser
bei einem Felsen, ganz links am Ende der Map, gefunden. Die
anderen restlichen habe ich bei Händlern ergattern können. Ich
hoffe ich konnte helfen.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 19:08 von JCDenton

Sind des die 10 die du mir da geschrieben hast oder die 3? Ich brauche jetzt nähmlich die 10 Totems, weis net wo ich die bekommen soll. Habe gerade mal 3 Stück bei den Händlern gekauft.

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 19:48 von Bozkurt20

Joh

Die meisten habe ich bei den Händlern erstanden. Die Totems die
du für die Brücke brauchst, haben für den Spieler keine
zusätzlichen Eigenschaften, glaube ich zumindest. Such mal die
von mir beschriebenen Orte ab. Den Rest bei den Händlern.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 19:57 von JCDenton

Was meinst du mit den vier Stagnieten? Ist es die eine Höhle bei Bermuda, die wie Gold aussieht? Da wo man die Mission Blue Bird macht und sich dort versteckt?

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 14:17 von Bozkurt20

Joh

Nein auf Bermuda ist das irgendwo am Strand mit dem Schiffsfrack.
Das mit der Höhle und den Stagnieten ist auf einer Insel.
Spanische kannst du ausschließen, daß weiß ich noch. Es ist
einfach zu lange her, daß ich dem Namen der Insel noch weiß.

Man ließt dich ...

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 14:52 von JCDenton

Noch eine Frage: Ich spiele gerade die Mission "Tötet die Bettler". Ich war im Haus der Governeure in Willemstad. Dort fande ich den Totem von Huitz wie auch immer. Wenn ich mich recht erinnere, sagte Montezuma, das ich zwei Stück glaube ich brauche. D. h. die eine von den 3 Totems und dann noch den von den 10 Totems. Richtig?

Habe bis jetzt nur noch 4 Totems zu kaufen.

PS: Bist du schon weitergekommen? Ich glaube das hängt mit der Mission "Die Verzauberte Stadt" zusammen. Ich weiß nicht ob ich den Jadeschädel später zu Montezuma bringe oder zu Elisabeth.

Antwort #8, 21. Mai 2010 um 13:55 von Bozkurt20

Joh

Tötet die Bettler bin ich durch. Das ist aber nur der Anfang
mit dem Quest Insel der verlorenen Schiffe. Für die Brücke
benötigst du zwei Totems die du in die zwei Betonplatten
vor der Brücke einsetzen mußt. Das andere, was ich schon früher erwähnt habe, nach der Brücke in eie Betonplatte. Ach ja, jetzt fällt mir doch noch ein, das es in Techno blablabla noch zwei Wasserbecken gibt. Dort solltest du mal abtauchen. Da
liegt glaub ich ein Totem in einer Steintruhe. Speichern nicht
vergessen.

Man ließt sich ...

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 14:59 von JCDenton

Da du ja den Quest schon durch hast, kannst du mir sagen, wo ich den Typen finder, der etwas mit der Holländischen Westindienkompanie zu tun hat? Ich brauch seinen Namen um beim Diplomaten etwas zu bekommen.

Greetz

Antwort #10, 23. Mai 2010 um 14:38 von Bozkurt20

Hi Leute nochmals zurück zum Quest mit dem Jadeschädel. Ich habe mit dieser Elizabeth geredet und diese hat mir den Auftrag gegeben. zur Hauptstadt der Inkas zu gehen. Ich komme aber nicht dahin. Jedesmal, wenn ich an diesem Mosquito Strand anlege, von wo ais der Tempel am nächsten liegt spricht mich son Typ an und das Spiel stürzt ab. Wie komme ich zu diesem Tempel? Das Totem bei den Stalagmiten ist dann übrigens an der Küste von Juan del Norte. Hab den Perlentaucher Quest gerade erledigt. Hab jetzt 8 von 10 Totems. Wo ist diese Feuerbrücke von der JC Denton gesprochn hat?

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 14:59 von MasterBoiler

Joh

Könnte ich, mache ich aber nicht. Ich gebe dir nur ein Tipp.
An wen kannst du dich, wenden wenn du eine Kaperlizenz
oder eine Handelslizens brauchst, die aber inofizell ist. Bei
wen kannst du dich wieder mit einer Nation gut stellen.

Zu den Namen den du suchst, kucke mal in dein Logbuch von wem
du den Quest <<Tötet die Bettler>> bekommen hast.

Man ließt sich ...

Antwort #12, 23. Mai 2010 um 15:00 von JCDenton

Joh

Genau dort wo dein Game immer abkackt, MasterBoiler.

Man ließt sich ...

Antwort #13, 23. Mai 2010 um 15:04 von JCDenton

Aha! Mir fällst jetzt ein: Ich glaub es war Oliver Trust. Richtig?

Eigentlich könnte ich in die Dialog datein reinglotzen, aber den Spaß will ich mir nicht verderben! Lieber selber versuchen. Aber wenn ich ein Quiz lösen will, dann schaue ich in die Dialog Datein rein, wo die Quizs sind und dann noch die Antwort drunter.

Greetz

Antwort #14, 23. Mai 2010 um 15:11 von Bozkurt20

@ MasteBoilds: Gen zu cheats.de gib dort den Namen vom Game an dann such nach Cheats. Dort gibt es eine Datei, die dir zeigt, was du Ändern musst damit dein Spiel nicht abkackt. Da musst du was mit Off zu On ändern oder umgekehrt.

Sag wenns klappt!

Antwort #15, 23. Mai 2010 um 15:14 von Bozkurt20

Also das Spiel stürzt nicht mehr ab jetzt aber der Typ da hat kein Dialog. Ich kann sobald der mich anlabert überhupt nichts mehr machen. Auf Cheatsde hab ich jetzt einfach die Cheats aktiviert und seitdem stürzt das Game nicht mehr gleich ab. Wie war das dann bei euch?

Antwort #16, 24. Mai 2010 um 01:00 von MasterBoiler

Joh

MasterBoiler: Ich habe dir ne PM geschickt.
Aber wenn du net willst ...

Man ließt sich ...

Antwort #17, 24. Mai 2010 um 09:09 von JCDenton

Sry das hb ich noch gar ned gesehen. Schreib dir glich ne Mail.

Antwort #18, 24. Mai 2010 um 10:40 von MasterBoiler

Joh

Patch ist unterwegs.

Man ließt siech ...

Antwort #19, 24. Mai 2010 um 11:07 von JCDenton

Ist normal wenn, das Spiel abstürzt. Bei mir kommt des nicht so oft vor.

Antwort #20, 24. Mai 2010 um 13:53 von Bozkurt20

Joh

EMail unterwegs.

Man ließt sich ...

Antwort #21, 24. Mai 2010 um 14:05 von JCDenton

Okay also das mit dem Patch hat jetzt gekklappt. Jetzt muss ich diese 10 Totems einsetzten... wovon ich glaubs nur 8 habe. Das ghet ja ewigs alle zu finden. Gibt es dafür nicht auch irgendwo ne Lösung?

Antwort #22, 24. Mai 2010 um 14:39 von MasterBoiler

@ MasterBoiler: Aha, ok San Juan del Norte. Hast du schon den Emilio Garcia dort gefunden? Am Nacht? Ich muss da in keine Höhle rein gel? Man hatte in meinem Thread geschrieben, dass ich die Höhle gehen muss die bei San Juan del Norte liegt und nicht in die Grotte oder Skelettenhöhle.

@ JCDenton: Ich habe irgendwo mal gelesen, das beim Tempel irgendwelche Kisten oder so sind, die'n Schlüssel oder etc. Haben. Ich selber bin noch nicht soweit und weiss nicht wie der Tempel aussieht aber ich vermute das man dort einen Gott begegnen wird. Mictlan wie auch immer. Habe es beim Dialog file entdeckt, aber nicht gelesen! Das Spiel soll ja überraschend sein!

CU!

Antwort #23, 24. Mai 2010 um 14:42 von Bozkurt20

Also japp du must bei Nacht zum Strand dort. Dann gibt es 2 Eingänge zu den Höhlen. Der eine ist der Durchgang und der andere ist nur eine Grotte. Der mir der Grotte ist mehr links. Du musst in die Grotte gehen und schon stehen da 2 Männer.

Antwort #24, 24. Mai 2010 um 15:28 von MasterBoiler

Joh

@ Bozkurt20: Dort gibt es zwei Steinkisten. An die ran zu kommen
mußt du in die Wassergruben tauchen gehen. Viel Spaß dabei.

@ MasterBoiler: Hast du die Lust schon verloren ?!?
Das ist ein Rollenspiel und kein Egoschuter. Man muß Geduld
und Köpfchen mitbringen und bei AOP 2, eine ganze Menge davon.
(Net böse gemeint)

Man ließt sich ...

Antwort #25, 24. Mai 2010 um 15:31 von JCDenton

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)