Wo findet man Grünglocke (Harvest Moon Baum der Stille)

Huhu,

wie oben steht brauche ich eine Grünglocke. ich weiß das es diese nur im winter gibt, aber wo findet man sie?

und zum zweiten wollte ich fragen wo die beste stelle ist um einen holzfisch zu fangen? da dieser ja sehr selten ist.

zum schluss die letzte frage, wenn davon gesprochen wird das man ein essen versendet, wie ist das gemeint? per post? oder einfach einer person geben? brauche diese info für marco, da er ja 40 mal essen versendet haben will. soll ich ihm dann 40 mal das essen geben oder ist das ok wenn ich es auch anderen personen gebe? weiß halt auch nicht wie man essen versenden kann falls es per post sein soll :)

oke danke euch allen schonmal ^^

Frage gestellt am 30. April 2010 um 11:18 von JenJen1909

3 Antworten

Grünglocke:
Die musst du im Winter selbst anbauen. Die Samen kannst du auf der Tukaninsel kaufen bei Samson.

Holzfisch:
Musst du in der Quelle der Erntegöttin angeln. Jahreszeit ist egal aber es muss 18:00 Uhr oder später sein. Den gibt's nur nachts. Und du solltest gut ausgeruht hingehen, weil man viel Ausdauer braucht.

Marco:
Die 40 selbstgekochten Essen musst du einfach in die Versandbox schmeißen. Es darf aber keine Suppe, Tee oder gekauftes Essen sein.

Viel Erfolg! :)

Antwort #1, 30. April 2010 um 11:23 von gelöschter User

Vielen vielen dank :) hast mir wirklich sehr geholfen ^^

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 13:47 von JenJen1909

Bitteschön :D

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)