Heatran (Pokemon Platin)

Wo finde ich im Kahlberg den Magmarstein ich habe Team Galaktik Besiegt und Lebelle hat dan den stein mit raus genommen und der eine Kerl hat ihn dan wieder in den Berg getragen und jetzt find ich den nicht mehr
Kann mir bitte wer sagen wo der ist danke im voraus

Frage gestellt am 30. April 2010 um 12:14 von DialGAA

1 Antwort

du musst in die überlebens areal und dann ist der rothaarige der wo feuerpokemon hat zeigt dir so ein club und dann wenn du die trainer da alle besiegt hastt nimmst du pokemon die:Zertrümmerer.Stärke(um krarxler einzusetzen weil man da scneller bei heatran sein kann)Fliegen und Schaufler.geh rein geh zum magmarsztein wo lebelle war und dann steht in dem heatran und den musst du mit meisterball(so hab ich es gefangen)oder ein anderen fangen dann setzt du krarxler ein und gehst in ein pokecenter aber der club sind jeden neue da.

Antwort #1, 30. April 2010 um 16:42 von Autoexperte

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)