Kann man im Spiel irgendwie für immer Shiranui sein? (Okami)

Kann man im Spiel irgendwie für immer Shiranui sein?
Ich hab mir ein Cheatmodul bestellt und hoffe das ich damit zu Shiranui werde, oder geht das auch irgendwie anders?

Ich korrigiere für immer Shiranui^^

Frage gestellt am 30. April 2010 um 13:39 von HMO96

10 Antworten

also, wenn du das spiel durchspielst, und dabei mehr als eine bestimmte anzahl an geld verdient, monster getötet und Dämonenzähne gesammelt hast, wenig mal tot gegengen bist, usw. bekommst du "Karma Transformer" wenn du das siel neu startest.
mit ihnen kannst du dann dein aussehen ändern (auch mit shiranui-bemalung)
---> du SIEHST dann aber nur so aus, bist es aber nicht wirklich

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 15:13 von chichi_milli

Ja, das weiss ich aber die Karma Transformer, geben mir nur die Bemalung von Shiranui, nicht die Strähnen, oder kennst du einen Weg wie ich ganz wie Shiranui aussehe^^

Antwort #2, 02. Mai 2010 um 11:13 von HMO96

nein, tut mir leid :(

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 13:16 von chichi_milli

Ich habe diese Frage mal an einen Computer Freak geschickt, ich werde einfach mal auf die Antwort warten^^

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 13:35 von HMO96

Er hatt schnell geantwortet, er meint, das ich ihn das Spiel zuschicken lassen soll, mit meiner Memory-Card^^
er meinte:,,Gut, Patrick Schäfer ich werde ein paar Daten in dem Spiel ändern bzw. Dateien hinzufügen, so dass du für immer Shiranui spielen kannst. Allerdings brauche ich dafür deine Memory-Kard und die CD."

Also falls ihr mir das jetzt ausreden wollt dann, ich kann den Typen vertrauen, er hatt das bei einem Kumpel von mir gemacht.

Ich bedanke mich an allen hier, ich werde noch einmal berichten, ob alles so geklappt hatt, wer auch will das der Typ das macht der kann ihn ja mal anschreiben.

Die E-Mail versende ich nur Persönlich, ich werde sie hier nicht reinschreiben.

Ich hoffe weiterhin auf eine gute zusammenarbeit und auf ein erstmal letztes Bitteschön von euch, damit ich weiss das ihr das hier auch gelesen habt, naja Tschau^^

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 15:00 von HMO96

viel glück

=^.^=

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 18:25 von chichi_milli

Habe das Spiel und die Memory-Card heute weggeschickt, wird wahrscheinlichz so in ein paar Tagen wiederkommen,^^ Bis dahin Danke das ihr mir geholfen habt, ich melde mich dann^^

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 15:09 von HMO96

Hallo an alle, ich habe heute um 12 Uhr nochwas XD, Okami mit der Memory-Card wiederbekommen^^ Es hatt sich wirklich gelohnt, das Spiel und die Meomory-Card zu Daniel (Computerfreak, nett gemeint) geschickt zu haben. Ich erkläre euch kurz was Daniel gemacht hatt. 1.Daniel hatt im Wawku Schrein, erstmal nach Shiranui gesucht. Als er dann Shiranui gefunden hatt, hatt Daniel irgend ein Hack oder so gemacht, und damit schonmal Shiranui gesichert. So dann musste Daniel noch die Kräfte aus Shiranui rausfiltern, keine Ahnung wie.
Also Daniel hatt dann all diese Dinge auf seinem Pc geladen, ein Programm entwickelt, und es dann auf die CD geladen, wie auch immer er es gemacht hatt, und auch noch auf die Memory-Card, was mich wundert, das er sowas hinbekommt.

Naja, ich sag einfach mal was ich jetzt machen muss während ich Okami spiele, um immer Shiranui zu sein.

1. Ich drücke Select, und es erscheint aus der normalen Amaterasu, Shiranui, also wird irgendwie Amaterasu durch Shiranui ersetzt.
2. Jetzt muss ich nur noch Speichern, und schon bin ich für immer Shiranui, also ich sehe jetzt aus wie Shiranui und bin auch so Stark, z.b. ist jetzt der Wind sehr stark, die Kirschbombe geht voll geil in die Luft und sieht anders aus, der Kraftstreich ist jetzt stärker und sieht aus noch geiler aus, und die anderen Techniken sind auch stärker und sehen auch besser aus.

Soo...das wars, ich bedanke mich an allen die sich an dieser Frage beteiligt haben, und besonders an Daniel.

Danke, ich hoffe ich bekommen zum Schluss noch ein bitte und dann sag ich mal Tschau.

Zitat: Juhuuuuu ^^ endlich für immer Shiranui^^

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 12:34 von HMO96

Naja, ich dachte ihr schreibt noch einmal zurück, naja ich kann warten^^

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 10:04 von HMO96

Hmm netter Hack, da gibts nicht viel zu sagen, nett gemacht. :p Wenn man die Gebetsperlen hat und den Transformer benutzt is der Effekt ja ähnlich, nur dass man diese Strähnen nicht hat. :p
Schön, dass es für dich geklappt hat. ^^

Antwort #10, 12. August 2010 um 23:31 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)