Beste Assault Rifle (Modern Warfare 2)

meine frage wäre welche der Assault Rifle die beste für mich ist.
Ich spiele nicht Runner und benutze kein Marathon sondern Sleight of Hands und lege wert auf Damage. Momentan spiele ich Scar-H aber ich bin nicht wirklich zufrieden gerne nehme ich auch Vorschläge für andere Waffen entgegen nichtnur Assault Rifles.Ach so ich bin übrigens Level 61

Frage gestellt am 30. April 2010 um 14:03 von naruto56

14 Antworten

Spiele gern mit ACR,M4A1 und ab level 70 AK-47

Antwort #1, 30. April 2010 um 13:58 von debbel333

Ich würde das M4 oder die SCAR empfehlen, das SCAR hat zwar kleine Magazine aber dafür anständigen Schaden.
Das M4 hat einen höheren Schaden und größere Magazine, streut dafür mehr.

Das ACR ist extrem präzise, aber dafür ist der Schaden geringer.

Antwort #2, 30. April 2010 um 14:18 von LancerEvo

ACR habe ich mal probiert und M4A1 auch aber der Schaden war mir einfach zu gering.

Antwort #3, 30. April 2010 um 14:52 von naruto56

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich würde dir m4a1, acr oder scar-h (mit erweiterten magazinen, da die normalen magazine ziemlich schnell leer geschossen sind) empfehlen. als perks hardliner, feuerkraft und wenn dir die munition zu schnell ausgeht nimm plünderer oder ein mann armee.

Antwort #4, 30. April 2010 um 15:00 von gunmaster

s.o. Copy and Past, danke.

Antwort #5, 30. April 2010 um 15:04 von LancerEvo

er hat doch gesat das ihm die SCAR net gefällt, aber mir is noch die Tar-21 eingefallen

Antwort #6, 30. April 2010 um 15:06 von debbel333

@gunmaster:
Fail!
Hardliner und Stopping Power sind in der gleichen Perk-Kategorie^^
Die M4A1 ist doch ziemlich stark.
Wenn du noch Stopping Power dazu nimmst, und nicht gerade auf die Beine zielst, sind die Gegner recht schnell down.
Hat dazu 'ne sehr gute Präzision.
TAR finde ich ziemlich unpräzise, ist nicht gerade meine Lieblingswaffe, hab auch noch nicht sehr oft damit gespielt.
ACR ist die präziseste Waffe, von den Sturmgewehren.
Mit ACOG finde ich sie ziemlich stark, da man präzise Gegner aus der Entfernung töten kann.
Kannst's auch mit Thermal versuchen, ist ganz nett^^

Antwort #7, 30. April 2010 um 18:14 von kerio

danke für eure tipps ich glaube ich probiere die M4A1 mal aus sonst bleib ich bei meiner AUG HBAR die ich momentan noch spiele

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 00:35 von naruto56

M4 hat den großen Vortail, dass es über kimme und kron recht präzise ist. zudem;) wenn man magazinerweiterung dranmacht, hat man 55 Schuss, und das M4 wird zu so etwas wie einem LMG...verzieht nur weniger hat aber dementsprechenden schaden.

Antwort #9, 01. Mai 2010 um 12:37 von LancerEvo

korrektur: 45 Schuss ;)

Antwort #10, 01. Mai 2010 um 16:22 von debbel333

sry schreibfehler ;) danke für die korrektur aber auch 45 schuss reichen bei leibe mit diesem gewehr... und die kraft die das ding mit feuerkraft pro hat is unglaublich ;) man schießt damit locker durch wände auch ohne fmj ;)

Aber auch das ACR macht mit erweiterten magazinen ne sehr gute figur.

MfG

LancerEvo

Antwort #11, 01. Mai 2010 um 17:13 von LancerEvo

nimm die auhbar mit griff die is so präzise wie die acr und macht vieeel schaden also eine perfekte waffe für dich ;)

Antwort #12, 01. Mai 2010 um 19:48 von wichtigefrage

muss man aber fingerfertigkeit pro haben, sonstz aim der langsam;)

Ich nehme im moent ein SCAR mit vollmantel und fall lackierung, da ich mit dem acc das ACR noch nicht hab.

Wer wirklich was drauf hat, sollte mal da FN2000 probieren. Es ist ein wenig unpräzieser als andere Gewehre, hat aber die lustige Angewohnheit afu den Kopf zu zucken, sodass cih bei 300 Abschüssen 250 Headshots hatte. Da sieht man dass das Gewehr schnell gelevelt ist, man muss nur ein Holo draufmachen, dann isses präzieser.

MfG

LancerEvo

Antwort #13, 01. Mai 2010 um 20:33 von LancerEvo

ok danke für die ganzen tipps ich spiele jetzt M4A1 auch wenn ich sagen muss das die munition schnell mal leer ist.
aber dann wechsele ich auf meine Model Akimbo ;)

Antwort #14, 03. Mai 2010 um 07:12 von naruto56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)