Land der Beben (G*** JR.9) (MH Freedom Unite)

Hey, ich will die Quest mit den 2 Tigrexen machen, aber die Zeit reicht nicht aus obwohl ich Heulendes Hackbeil benutz (Donnereigenschaft) ich hau ihm auch meistens auf die Hinterbeine aber ich brauch schon 40 minuten für den großen Tigrex (weil die manchmal auch zusammen in einem Gebiet sind). Taktik hab ich schon aber kann mir jemand sagen wie er das so schnell geschafft hat ? Thx im vorraus...

Frage gestellt am 30. April 2010 um 13:55 von King_Kushala

1 Antwort

mit aktantor ls + und einer mixed rüssi mit ausweichen +2, scharfschwert und schärfe +1.

taktik: eig. immer nur auf den kopf weil er da am meisten schaden nimmt. und immer flashbombs und fallen benutzen, so hab ich die quest beim ersten mal in 10 min. geschafft, da hatte ich aber viel glück, aber immerhin brauch ich jetzt auch max nur 15 mins. hier noch ein video:

Antwort #1, 30. April 2010 um 14:03 von Devil-King123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)