2und3sterne raritäten (Monster Hunter 3)

wo bekomme ich die items für die raritäten?

bis jetzt ist immer wenn ich ein monster getötet habe dieses im moga wald aufgetaucht

also gross jaggi,qurupeco und king ludroth
aber komischerweise kommt kein barroth,gobul oder gross baggi is das normal?
nur wo bekomme ich die 2 und 3 sterne item her?

und wie kann ich mich befreien wenn zb rathian mich festhält?da is dann so ein pinker balken nur egal was ich drücke die lässt mich nich los

Frage gestellt am 30. April 2010 um 14:28 von Kreatur_84

8 Antworten

pinker balken? also rathian hat mich noch nie festgehalten deswegen weiß ich darüber nichts

Antwort #1, 30. April 2010 um 14:25 von gelöschter User

und die andere frage?der balken kommt auch wenn dich andere monster festhalten

Antwort #2, 30. April 2010 um 14:52 von Kreatur_84

meinst du zum beispiel die giggis die khezus in klein?
weil dann musst du nur springen das funktioniert bei mir dann sind die nach dem zweiten mal weg

Antwort #3, 30. April 2010 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nein,monster können einen festhalten zb rathian die nagt dann an dir rum,da erscheint son pinker balken da muss man scheinbar iwas machen um sich zu befreien.teste es lass dich von rathia attackieren,iwann hält sie dich fest das du nix mehr tun kannst

Antwort #4, 30. April 2010 um 17:29 von Kreatur_84

Da musst du die Wii Fernbedienung schütteln oder den Bewegungs-Stick drehen

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 16:16 von Randy19

danke aber das dauert zu lange,hab jetzt n besseren und effektiveren weg gefunden : DUngbomben

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 18:03 von Kreatur_84

wenn ein monster dich festhällt schüttele ich meist wie verrückt dan bin ich innerhalb 5sec. wieder drausen und mein leben zieht das garnichts ab.

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 17:26 von cemyilmaz

danke dir,wie bist du ünber son alten beitrag gestolpert^^
kenn mittlerweile alle geheimnisse aus trii XD
bin online jr70 und hab schon garkein bock mehr zu zocken,spiel schon seit 2 wochen nimmer

Antwort #8, 23. Juni 2010 um 17:38 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)