Charaktere? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hat jemand eine Liste der Charaktere die man spielen kann?

Frage gestellt am 30. April 2010 um 14:22 von gelöschter User

8 Antworten

* Naruto Uzumaki (Sage Mode)
* Sasuke Uchiha
* Kakashi Hatake
* Sakura Haruno
* Chiyo
* Sasori
* Gaara
* Deidara
* Hidan
* Kakuzu
* Asuma Sarutobi
* Shikamaru Nara
* Pain
* Jiraiya (Sage Mode)
das sind die bis jetzt bestätigt wurden sind mehr kennt man noch nicht

Antwort #1, 30. April 2010 um 14:41 von gelöschter User

im trailer hat man doch auch gesehn wie sich naruto in den kyuubi verwandelt als er rasengan gegen kakashi macht

Antwort #2, 30. April 2010 um 15:20 von cyman2

Das sind wie gesagt die bestätigten.
Na ja natürlich das ist der Erwacht Modus von Naruto
Bin mal gespannt was der Eremiten Modus Naruto so drauf hat^^
Und sehr gespannt bin ich auf Kakashis Erwacht Modus er hat ja Raikiri auf Naruto gemacht

Antwort #3, 30. April 2010 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Hm ich denk ´viele der alten Charas werden dabei sein wie Sai, Neji, Lee, KIba usw aber neue Charas wäre au nicht schlecht :-)

Antwort #4, 30. April 2010 um 18:05 von Tenji

Ich geh mal davon aus das alle akatsuki mitglieder bis auf zetsu im spiel vorhanden sind, außerdem glaub ich das alle pain körper zu spielen sind

Antwort #5, 30. April 2010 um 18:51 von alexschulz91

bin auch total gespannt was naruto eremiten modus drauf hat der wird so abgehen wenn er nur halb so stark ist wie im manga und anime , auf kakashi , jiraya eremieten modus und sasuke itachi und kiba bin ich auch ganz besonders gespannt

Antwort #6, 30. April 2010 um 18:58 von Narutofan01

hab hier einen meiner lieblingssongs von naruto shippuuden hoffe sie bringen ihn in storm 2 ^^ viel spaß :

Antwort #7, 30. April 2010 um 18:59 von Narutofan01

Also von mir aus können alle akatsukimitglieder vor kommen des macht des Spiel spannender und en neuer modus für Naruto? Na ich weiß nicht besser wäre es, wenn sie Naruto als 6 schwänzoger mit hinein packen oder?

Antwort #8, 01. Mai 2010 um 23:40 von Tenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)