frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was meint ihr kann man den ERWACHEN modus gleich einsetzten...?
oder auch ihm kampf ohne das man schaden anehmen muss?

Frage gestellt am 30. April 2010 um 14:49 von e_rel08

5 Antworten

1) denke net das were im online kampf unfair
2)das könte möglich sein hofe es zumindes

Antwort #1, 30. April 2010 um 15:18 von gelöschter User

ich hoffe es auch weil wen du erwach einsetzt und du hast dann nur noch ein balken übrig verlierst du trotzdem

Antwort #2, 30. April 2010 um 15:18 von cyman2

ich hate es auch mall bei gelb

Antwort #3, 30. April 2010 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Das muss nicht sein
Ich habe den Erwacht Modus mal eingesetzt weil ich nur noch einen Balken hatte und ich habe gewonnen XD

Antwort #4, 30. April 2010 um 17:19 von gelöschter User

ich würde es gut finden wenn man sone items bekommt die man den charas geben könnte wie z.b : eremieten training an mount myobouky ( sry wenns falsch geschreiben ist) das naruto dann diese doppelgänger beschwören und auflösen kann um länger im eremiten modus zu bleiben oder früher da rein zu kommen und so das wär doch mal geniaaaal

Antwort #5, 30. April 2010 um 18:55 von Narutofan01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)