Faring , nicht genügend Ruf und keine Quests mehr. (Gothic 3)

Ich will das Spiel mit dem Weg Beliars spielen .
Hab mich halt den Orksöldnern angeschlossen und hab in jeder stadt in myrtana mehr als 75 % ruf , außer in einer .
in faring hab ich die quest von wilson dem jäger versaut. ich hab den ork wegen dem fell angelogen.
jetzt habe ich alle anderen quests erledigt und habe nur 72% ruf.

was soll ich tun ?

Frage gestellt am 30. April 2010 um 15:07 von Darth95

5 Antworten

Nun ja, in Faring gibt es in der Tat nicht soviel zu tun. Darum kann ich dir nur den Vorschlag machen, einen älteren Spielstand, vor der Lüge laden und noch einmal das zu machen. In Faring hast du leider nicht viel Möglichkeiten. Vielleicht noch einen Rat fürs nächstemal, speicher bevor du in eine Stadt gehst, dann musst du in so einem Fall, nicht soviel wiederholen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 30. April 2010 um 15:59 von gelöschter User

danke für die antwort =)
aber ich hab nur einen speicherstand :D ich werd deinen rat in zukunft befolgen und mehrere machen xD

ich hab mein problem mal gegoogelt , dass man mit dem cheat "spawn sh" einen storyhelper spawnen kann , der einen den ruf hochpumpen kann . mein storyhelper kann das aber irgendwie nicht =(

warum nicht ? :D

Antwort #2, 30. April 2010 um 20:42 von Darth95

da musst du auf stadtruf und dann kannst du da nordma myrtana oder varant aussuchen und da klickst du einfach auf myrtana dann faring und dann gehts normalerweise

Antwort #3, 30. April 2010 um 22:30 von Master-you

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
hat sich erledigt :D hab selber was gefunden .
danke trotzdem für alle antworten.

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 10:50 von Darth95

Gut, wenn du es hinbekommen hast. Hättest du geschrieben, dass ein Cheat auch ok ist, hätte ich ihn dir gleich gegeben. Nur, wird das nicht dabei geschrieben, gehe ich davon aus, dass ein Cheat nicht erwünscht oder auch nicht in Frage kommt.
Ich cheate selber zwar auch, aber bei Fragen gebe ich nur cheats an, wenn danach gefragt wird. So hättest du schon früher weiter spielen können. Tut mir Leid. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)