Unhandlichste Waffe =) (Modern Warfare 2)

Hallöchen! Welche Waffe findet ihr eigentlich am schwersten zu handhaben? Ich rede nicht von schlecht, sondern von schwer zu "meistern" =) Würd mich echt interessieren. VG

Frage gestellt am 30. April 2010 um 15:23 von Eumaios_Giorgi

13 Antworten

schwer zu meistern ist eig ein scharfschützengewehr aber mit übung schafft man es

ich kann eig mit jeder waffe zocken ausser mit m16 mit der famas ich weiß nicht schieß ich auf den oberkörper und er ist tot aber bei m16 schieß ich auf oberkörper und er lebt noch

also m16 restlichen waffen kann ich umgehen naja ausser evt das Schild mag ich nicht

Antwort #1, 30. April 2010 um 15:41 von taker92

Sniper..naja, also ich find nicht dass die schwer zu meistern sind. Ich find das snipern ist extrem überbewertet, als ob es so schwer und so toll wäre. Ich war in CoD4 zu 98% Sniper, und konnte sowohl Hard als auch Quickscopen. Dann hat es mich gelangweilt, und gerade in MW2 finde ich hat das snipern an Reiz verloren. KA warum. Die M16A4 und die FAMAS finde ich geil xD Die schwierigste Waffe meiner Meinung nach ist die F2000 =) Mit Holo ist sie ganz ok, aber trotzdem nervt sie^^

Antwort #2, 30. April 2010 um 15:38 von Eumaios_Giorgi

ya die F2000 is echt hart aber ich hab sie shcon gemeistert :D

Antwort #3, 30. April 2010 um 15:54 von phipo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
F2000, Striker und manchmal auch die FAL

Antwort #4, 30. April 2010 um 16:07 von Aithir

ich finde die aughbar,da sie einen heftigen rückstoss hat

Antwort #5, 30. April 2010 um 16:54 von modernwarfarw2

L86 Lsw und m240, die verziehen auf Distanz so dermasen...

Antwort #6, 30. April 2010 um 17:35 von Henne3

Ich habe die F2000 und FAL auch schon gemastered =) Bald kommen dann die L86 LSW und die M240 dran, wenn ich im 6. Prestige bin^^

Antwort #7, 30. April 2010 um 17:35 von Eumaios_Giorgi

also ich glaub den heftigsten rückstos hat die letzte pistole ich glaube die heist Deagle

Antwort #8, 30. April 2010 um 18:34 von aky47

mit der F2000 hab ich jetzt denn goldenen titel ! voll geil

Antwort #9, 30. April 2010 um 19:48 von tobias16

ich finde g18 weil die so stark rauf zieht oder die desert eagle, gleiches problem ^^
AA-12 oder wie die auch heist da ich so schnell kein munition mehr habe -.-
aber mit primär waffen komm ich mit allen klar :P

Antwort #10, 30. April 2010 um 20:12 von seizan8

ich finde die m16 kagge aber die unhandlichste waffe von allem ist die desert eagle

ps:L86,Aug hbar un Fal sind H.A.M.M.A

Antwort #11, 01. Mai 2010 um 09:34 von king-of-kings-2008

Aug Hbar is ne noob waffe genauso wie die RPD und die L86 LSW. F2000 mit Deagle sind die waffen die am meisten skill brauchen.fal is so einfach zu bedienen.

Antwort #12, 01. Mai 2010 um 15:17 von Shooter7

warum sollten das noobwaffen sein?
nur weil sie ein grosses magazin haben und eine hohe feuerkraft haben?
wen jemand damit spielen will dann soll er doch
deswegen ist er noch lange kein noob

Antwort #13, 02. Mai 2010 um 11:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)