Ukanlos (MH Freedom Unite)

habe ihn bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber wollte ihn möglichst beim ersten mal schaffen.
Welche Waffe / rüstung / items soll ich mit nehmen?

habe diese waffen:
Apuawächter LS 1104 W: 300
Susano-Klinge LS 1008 F: 170
Glimm-Drachenschwert LS 816 Dr:520
Akantor-katana LS 1200
Wyvernklinge siilber LS 1152 F:400
schatten des Mondes LS 1200
Blango-Dezimator LS 672 E: 250
Meistersäbel DS 308 W: 250
FatalisDoppelklingen DS 294 Dr:350

[F= Feuer, W= Wasser, D= Donner, E= Eis, Dr= Drache]


habe diese rüstungen:
Lava X (580) F:20 W:-15 D:0 E:0 Dr:5 (GeländeschadenNegiert, Fokus, Mut, ausweichen+1, kombierfolgsrate-5%)

Narga X (570) F:-20 W:15 D:15 E:10 Dr:0(ausweich +2, konitution +1, ausweichdistanz HOCH)

Drachen S (540) F:0 W:10 D:10 E:10 Dr:-25 (übersinliche kraft, scharfschwert, dämonischer schutz, hemmunglosigkeit -1)

[F= Feuer, W= Wasser, D= Donner, E= Eis, Dr= Drache]

welche items?

Takltik?
wo ist er am verletztbarsten/ schwächsten?

thx an alle antworten

Frage gestellt am 30. April 2010 um 16:05 von gelöschter User

3 Antworten

Mit einem Hammer ist er sehr leicht
nimm am besten Funkengewehrhammer F:540

nimm 5x Blitzbomben (sachen zum nachkompinieren) 10x Tränke sowie 10x Megatränke (auch Honig zum Nachkompienieren) Teleporter Kombi-Bücher 1-4 2x Maxi Tränke 1x Uralter Trank
Kraft-Panzerkralle und Kraft-Panzeramulett 5x Megasäfte und 5x Kraftsäfte

nimm am besten Akantor rüssi oder deine Narga x rüssi

so jetzt zur Taktig: zuerst seiner ersten Attacke ausweichen (wird ja nich schwer mit Narga x) dann aufladen und dann wenn er sich zu dir treht draufhauen das machst du immer wieder aber wenn er seine Schweifattacke oder die attacke macht wo er sich erhebt und dann fallen lässt, dann mit dreier Kombo.
wenn er sich eingräbt dann musst du warten wenn er auf dich zuschwimmt dann lauf angewinckelt zu ihm rennen und dann hechtsprung machen. ab und zu Blitzbomben werfen

des ist alles was du wissen musst.

PS. nimm keinen Kameraden mit

Antwort #1, 30. April 2010 um 16:43 von gelöschter User

Jo einfach Hammer (Kaiserlicherfunkengewehrhammer,Ausmaß) nehmen...einmal gucken was er für Attacken macht und immer auf die Birne drauf! Rüstung hmm einfach iwas mit viel Def und Fähigkeiten die deinen Angriff boosten (Schärfe +1, Hemmungslosigkeit etc. vllt schnell Essen oder so die Richtung)

Antwort #2, 30. April 2010 um 17:19 von Onkel_Monty666

hab ihn jetzt geschaft, ohne kamarad, aber warum sollte ich keine kamarad mit nehmen?

Antwort #3, 30. April 2010 um 23:48 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)