Seymore nach kanal der Buße (FF X)

Ich muss gerade gegen Seymore kämpfen in Bevelle. Immer wen der nurnoch 10.000HP Hat setzt seine doffe Krlle immer Vitra ein. Aber zerstören kann ich ich sie auch nicht könnt ihr mir tipss geben? Außerdem was schützt gegen seine Antcke STEIN, jeder meiner Leute trängt ein Reifen...Ring odersowas wo Anti ( also gen ) Stein hilft das sie gar nichte rst in dnen zustand kommen. Aber warum kommen sie immer wieder in diesen Zustand trotz ausrüstung?

Frage gestellt am 30. April 2010 um 16:19 von gelöschter User

7 Antworten

Es gibt 2 Abilitys gegen Stein.
1. Stein-Schutz: Schützt oft vor dem Zustand
2. Stein-Wall: Schützt fast immer

Wenn du es nicht schaffst trainier neben dem 2. Speichersphäroiden. Dort tauchen viele Machina auf mit denen du alle Charactere sehr leicht aufleveln kannst.
Dadurch wird Seymour noch leichter.
Aber wenn du mit deinen Characteren an einen Lvl-3-Sphärostop auf dem Sphärobrett kommst hast du zu viel trainiert.^^

Antwort #1, 30. April 2010 um 16:44 von sin-slayer

Versuch Reflek auf Seymor zu machen,dann geht der Vita-Zauber auf dich. Gegen Stein mach einfach Goldnadel o.ä. Setz auf Extasen.Dann mach Seymor einfach fertig,denn er kann ja nicht mehr geheilt werden.

Antwort #2, 30. April 2010 um 17:23 von jumpingjack

Reflekt woher?

Antwort #3, 30. April 2010 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Sphärobrett? xD
Von ganz unten Links das kleine mittige Feld > dann da drüber is Shell

Wie siehts eigentlich aus mit Bestias?
Weil bei mir haben die One hit gemacht, wo ich aus fun geplayed habe mit Spezialattacke (Klau sonst immer alles)
(Angriffsweg <3 = Power)

Aber wiegesagt, wenn du so nicht weiterkommst, würde ich an deiner Stelle erstmal dort trainieren, weil sonst hängste später immer wieder iwo & das nimmt mehr Zeit als mal 1-2h zu trainieren ^__^ dann gehts das auch fix

Antwort #4, 30. April 2010 um 19:03 von Skyz-xBrooklyn

ok Danke Leuts^^ Ich werds versuchen^^

Antwort #5, 30. April 2010 um 19:07 von gelöschter User

Ah sorry hab mich vertan >__<
Meine unten rechts xD ansonsten stimmt es :D

Antwort #6, 30. April 2010 um 19:33 von Skyz-xBrooklyn

Ich sage nochmal ein dickes Dankeschön ,hab ihn nämlich besiegt^^^^^^^^^^^^

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 09:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)