FRage (Dead Space)

HEy hab das game noch nich ganz durch und möchte wissen ob kendra (oder wie die heißt xD) und hamond überleben oder gekillt werden und wann also in welchem kapittel.

2. Frage wann kann man den ripper kaufen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 30. April 2010 um 16:32 von Hitsugaya_Toshiro

19 Antworten

1. lass dich lieber überraschen den wenn ich es dir jetzt sage dann wird dich das alles im laufe der story gar nicht wundern oder überraschen
kurz gesagt es macht dann kein spass mehr.

2. kp aber auf jedenfall bevor du ins 5 kapitel kommst

Antwort #1, 30. April 2010 um 18:17 von telekinese

1. ok lass mich überraschen! :D

2. bin jetz in kapitel 6 und hab den ripper thx ^^

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 13:28 von Hitsugaya_Toshiro

ja sorry is mir erst vor 2 stunden eingefallen das man den ripper in kapitel 3 bekommt

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 15:02 von telekinese

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
egal ^^
so weiß jetz das hamond vom schwarzen king-kong necromorphen
zerfleischt wurde ^^

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 23:30 von Hitsugaya_Toshiro

warts ab was mit kendra abgeht ^^

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 09:19 von telekinese

freu mich schon richtig drauf! :D

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 20:24 von Hitsugaya_Toshiro

ähm telekinese hab nochma ne frage also kendra is ja jetz mit dem shutle weg wenn ich mich nich irre O.O miese kuh
wars das mit ihr?

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 20:29 von Hitsugaya_Toshiro

nö das war nix mit ihr du wirst schon sehen spiel erstmal weiter

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 20:33 von telekinese

^^ das is eine meiner lieblingsstellen im ganzen spiel

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 21:34 von telekinese

kein wunder is ja auch die spektakulärste!

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 22:00 von DestinyHunter94

jaaa habs jetz ja auch gesehen zum glück isse jetz tot xD
Aber aus irgendeinem grund fand ich das ende nicht zufriedenstellend als dieses irgendwas auf isaac draufgesprungen
is also im shuttle :O

Antwort #11, 04. Mai 2010 um 16:49 von Hitsugaya_Toshiro

@DestinyHunter94
ich fands nich die spektakulärste aber schon geil xD
dusch aufn boden die will aufstehen rennt ein stück dann
patsch auf sie drauf! xDDDD
naja so habs ich verstanden eig gesehen -.-

Antwort #12, 04. Mai 2010 um 16:53 von Hitsugaya_Toshiro

im jahr 2011 am märz kommt dead space 2 raus
in youtube gibts nen trailer

Antwort #13, 04. Mai 2010 um 18:24 von telekinese

isses nich schon lang also dead space: extaction?

Antwort #14, 09. Mai 2010 um 19:50 von Hitsugaya_Toshiro

extaction war nur eine art addon für den 2 teil
&playnext_from=TL&videos=YujFAg3Q3r4

Antwort #15, 09. Mai 2010 um 20:02 von telekinese

jaaaa isaac lebt noch puuuuuh :D

Antwort #16, 10. Mai 2010 um 19:22 von Hitsugaya_Toshiro

xD was hast du den geglaubt

Antwort #17, 10. Mai 2010 um 22:23 von telekinese

tot was denn sonst xD

yey neuer anzug :3

Antwort #18, 11. Mai 2010 um 16:09 von Hitsugaya_Toshiro

wenn du mal genauer hinguckst kannste vielleicht erkennen was oder wer am ende auf isaac springt ;) ich gebe dir mal einen kleinen tipp es fängt mit n an und hört mit e auf

Antwort #19, 20. Oktober 2010 um 15:40 von LarsZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)