dedizierter Server (SW Battlefront 2 (2005))

Wenn ich einSpiel im Multiplayer erstell dann steht da bei Host "dedizierter Server: Ja Nein " was heißt das``?

PS

Ihr könnt täglich in meinen Server kommen:

der heißt

AOX

Frage gestellt am 30. April 2010 um 16:49 von gelöschter User

6 Antworten

dedizierter Server ist ein server wo der host net mitspielt manche machen so einen server und lassen ihn voll lange rennen

Antwort #1, 30. April 2010 um 17:20 von gelöschter User

Mal meine Standard-Antwort für dedizierte Server:
-------------------------
Ein dedizierter Server (engl. dedicated server) ist ein kompletter physischer Server. Der Server wird in der Regel von einem ISP/Webhoster vermietet und der Kunde bekommt Root-Rechte und kann dann Befehle bzw. Programme auf der Shell ausführt.

In diesem Fall wird ein Spiel (BF2) ausgeführt.
Vor diesem Server sitzt also niemand, er steht in einer großen Halle mit anderen Servern.
Sein einziger Zweck ist, dass er für andere Spieler weltweit fürs Online-Game einen Server zur Verfügung stellt.
Der Vorteil eines dedizierten Servers im Vergleich zu Privat-Servern ist, dass er viel besser ist, also auch mit der Datenverteilung von 64 Spielern kein Problem hat. Daher gelten dedizierte Server als besonders stabil.
-------------------------
Diese Option bei BF2 startet einen Server, der als dedizierter Server angezeigt wird und an dem du nicht mitpspielen kannst. Das hat den Vorteil, dass der Server etwas schneller geht, da er nicht die Daten eines Spielers, der dadran spielt, verarbeiten muss. Aber eigentlich nur ein bisschen, es handelt sich ja immer noch um eine einfache private Internetanbindung mit entsprechender Geschwindigkeit, was den Server wieder langsamer macht (Lag).

Antwort #2, 30. April 2010 um 18:35 von DeltaForce

@:Delta force: wie viele standartantworten hast du bitte?

Antwort #3, 02. Mai 2010 um 15:07 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
14 Stück für SWBF2 :D

Antwort #4, 02. Mai 2010 um 15:09 von DeltaForce

und für avatar? 100? ...

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 20:32 von gelöschter User

Avatar? Meinst du das Spiel? Das hab ich nichtmal... Soll nicht so gut sein.

Ich hab noch... 4 für andere Spiele, die ich jedoch nicht mehr brauch, bin nur noch hier bei BF2 aktiv.

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 20:22 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)