Wie komme ich zurück zu Emile? (Ratatouille)

Hallo!
Mein Sohn (9 J.) ist schon bei 87%. Er ist im Kühlraum und hat 10 Lebensmittel für die Ratten gefunden. Nun zeigt ihm Remy den Weg heraus aus dem Kühlraum durch das Loch zwischen den Regalen im Kühlraum. Aber wenn er in dem Level ist und dort nach einem Ausgang sucht, zeigt Remy ihm wieder den Weg in den Kühlraum zurück. Wir finden einfach keinen anderen Ausgang! Wie kommen wir da weiter? Er ist schon ganz verzweifelt, so kurz vor dem Ziel...

Wir hoffen, jemand kann uns hier helfen!

Vielen Dank

Mick und Juli

Frage gestellt am 18. November 2007 um 10:08 von Juli9

3 Antworten

Nachdem du aus dem Kühlraum gegangen bist musst du einen neuen Weg finden, der zuvor immer verschlossen gewesen war. Genau beschreiben kann ich den Weg nicht. Remys Nase nicht hilft nicht dabei, da er einen immer wieder fälschlicherweise in den Kühlraum führt. Du musst dich nach links orientieren bis du zu einer Stelle kommst, wo sonst immer eine Sackgasse war und du normalerweise nie weiter gekommen bist. Jetzt ist der Weg aber frei geworden. In der Sackgasse befindet sich eine große Öffnung vorne links und ist nur durch springen erreichbar. Die Öffnung ist in der Mauer. Wenn du sie gefunden hast ist der Rest nicht mehr schwer und man kann kaum noch etwas falsch machen und muss die restlichen 10 Lebensmittel einsammeln.

Antwort #1, 21. November 2007 um 14:51 von Sleven

Das heißt, ich muss erst durch das Loch im Kühlraum zurück in den Raum mit den vielen Rohren? Ok, ich hoffe, wir finden den Weg, es ist so ein frustiger Level, weil man dort so schlecht weiter kommt durch diese Rohrschächte...

Aber vielen Dank für die Antwort! Wenigstens wissen wir jetzt, wohin wir müssen!

Antwort #2, 22. November 2007 um 07:46 von Juli9

bitte könnt ihr mir helfen? ich bin bei "finde einen weg ins chez
gusteo (vieleicht falsch geschrieben). ich bin bei der stelle wo das schild steht "wandkraxeln" (das ist die stelle wo man das gusteo schon im hintergrund sieht). immer wenn ich auf de mauer fast ganz oben bin falle ich immer runter. was kann ich tun? bitte bitte bitte bitte bitte bitte helft mir!

Antwort #3, 25. Dezember 2007 um 12:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)