Viele Fragen... (Sims 3 - Traumkarrieren)

Hallo,

ich überlege mir das Spiel zu kaufen, wenn es rauskommt. Aber ich habe noch ein paar Fragen:
1, wieviel GB braucht das Spiel?
2, welche neuen Objekte gibt es (außer Trampolin und Motorrad)?
3,ich habe im Internet gelesen, dass es Erdbeben geben kann. Stimmt das?
4, Wenn es Stimmt kann die Nachbarschaft zerstört werden (also das Häuser einstürzen, Leute sterben usw.)?
5, Wieviel wird das Spiel in Österreich ca. kosten?
Vielen Dank für die Antworten.

Frage gestellt am 30. April 2010 um 17:10 von sim-fan-daniel

5 Antworten

Puh Fragen über Fragen :)
1: Weiß man noch nich
2: Ich glaub noch ein großeß Aquarium und natürlich Tätowierstuhl
3: Ja wenn du Feuerwehrmann bist kann ein Erdbeben kommen aber wie sich das auf die Nachbarschaft auswirk weiß ich nich aber ich glaub nich dass Leute sterben
5: Östereich ka aber in Deutschland vermute ich mal 30-40€
Mfg Nosa96

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 12:13 von Nosa96

Dankeschön.

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 12:49 von sim-fan-daniel

in deutschlang 34€

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 19:59 von gelöschter User

Es gibt wahrscheinlich noch ein paar zusätzliche Obiekte wegen den verschiedenen Berufen gibt viele foren und Seiten wo man das sehen kann.

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 15:31 von Bourton12

Danke für die Info.

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 17:22 von sim-fan-daniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)