Deus ? (FF X)

Also ich habe im LB gelesen um Deus freizuschalten muss man alle Monsterfarm spezial Monster besiegen(habe ich getan). Jetzt meine Frage wie schaltet der sich frei ? Muss man hinternanderweg die Spez Monster besiegen oder wie ? Denn ich war zwischendurch immer speichern. Und im LB steht nix darüber, und ja hab auch von jeder Monstersorte 10 Stück.

Frage gestellt am 30. April 2010 um 17:16 von FleischerLE

5 Antworten

Hast du auch alle Monster 10x gefangen?
Und das mit dem besiegen ist im Buch leider mit dem falschen Wort beschrieben worden. Du musst alle Züchtungen besiegen.

Antwort #1, 30. April 2010 um 17:22 von sin-slayer

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wie alle Züchtungen ? Ich denke nur die Monsterfarm Spezial. Bitte jetzt mal ne richtige antwort und nicht so hohle gegenfragen die schon beantwortet sind.

Antwort #2, 30. April 2010 um 17:27 von FleischerLE

Was ist daran nicht zu verstehen.
Du musst jedes Monster 10x fangen und ALLE(nicht eine auslassen) Züchtungen(alles was nicht gefangen, sondern vom Farmbesitzer gezüchtet wurde) besiegen.

Jetzt kannst du das bestimmt auch verstehen.

Antwort #3, 30. April 2010 um 17:39 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
sollte er zumindest...

mit ALLE Züchtungen meint kollege slayer:
Die Viecher die er bei "Gebietssammlung" züchtet, die Viecher bei der "Artensammlung" und auch die "Monsterfarm-Spezial" Viecher...musst du besiegen (UND jedes normale Gegner Vieh 10 mal fangen)

Dann kriegste Deus

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 10:47 von FrozenNightmare

Wer ist eigentlich stärker bzw. schwerer zu besiegen?
Hab leider noch gegen keinenvon beiden gekämpft.

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 15:21 von cloud_1973

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)