ab welchem lv schafft mann den erddrachen? (FF 12)

frage steht oben

Frage gestellt am 30. April 2010 um 17:48 von gameplayer7

12 Antworten

Antwort #1, 30. April 2010 um 17:50 von postpartum

das beantwortet nicht meine frage ich möchte wissen ab welchem lv der zu schaffen ist

Antwort #2, 30. April 2010 um 18:46 von gameplayer7

dann lern lesen.

unterm link stehts doch...

Antwort #3, 30. April 2010 um 19:17 von Rooman12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ganz einfach, ab Level 1. Frage beantwortet?

Antwort #4, 30. April 2010 um 21:20 von Zalunion

"das beantwortet nicht meine frage ich möchte wissen ab welchem lv der zu schaffen ist"
Na wenn das so ist, hab ich die Frage nicht verstanden ;)

Antwort #5, 30. April 2010 um 22:54 von postpartum

also ich geb dir mal eine antwort:
du schafft es ab level 40 du kannst natürlich aber auch schon früher gegen ihn antreten aber ich empfehle level 40 dann bist du auf der sicheren seite.aber wenn du gegen ihn kämpst nimm viele allheilmittel mit da sein pollentanz JEGLICHE zustandsveränderung hervorruft.aber wenn du es immer noch net schaffst oder einfach keinen bock hast dann geh durch den wald (mir is der name entfallen) der sich im süden vom golmore dschungel befindet.wenn du reinkommst dann halte dich sofort links und lauf geradeaus dann kommst du in die paramina schluch und bist so am erddrache vorbeigelaufen (es funktioniert wirklich!)

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 13:00 von gelöschter User

ich vermute mal, du meinst den Walddrachen^^
Und für den ist Level 40 VÖLLIG übertrieben, 20 reicht aus, wenn man Schlaf nutzt...

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 13:19 von postpartum

Also, es hängt natürlich davon ab, wie gut du dich im Spiel geschlagen hast. Ich meine welche zauber du "schon" hast, welche Rüstungen, Waffen, wieviele Mythtechs du hast, was du bereits auf dem Brett geskillt hast undundund.

Mit 40 bist du wirklich auf der sicheren Seite.
Ich habe ihn mit 26 Platt gemacht.

Und unser Kollege mit seiner Level 1 Antwort hat kein Scherz gemacht, sondern die Wahrheit gesagt:
Es giebt solche Leute, die ihn wirklich und wahrhaftig ohne Cheats auf Level 1 platt machen. Die haben dann aber auch ihre 30-50 Stunden an einem Boss verbracht.

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 05:34 von gelöschter User

Ähh, nein. Auf Level 1 brauch ich nicht mal 1 Minute gegen den. 30 Sekunden höchstens.

Antwort #9, 02. Mai 2010 um 10:09 von Zalunion

"Die haben dann aber auch ihre 30-50 Stunden an einem Boss verbracht."
Meinst du vllt. NLBLLG?

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 17:03 von postpartum

Selbst Yiasmat dauert auf Low Level nur ca. 6 Stunden. Ich brauchte noch 10 Minuten weniger. Als Vergleich, ich hab schon von welchen gehört die länger als 6 Stunden gegen ihn gebraucht haben und das vollkommen normal hochgelevelt.

Antwort #11, 02. Mai 2010 um 19:19 von Zalunion

ja, aber die 50 Stunden würden halt zu NLBLLG passen...

Antwort #12, 02. Mai 2010 um 22:20 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)