sniper (Modern Warfare 2)

hey ähm kann mir einer vllt sagen warum ich die gegner mit dem intervention nur verwunde is oft so wenn ich quick oder no scope mache obwohl ich spezialfeuerkraft drauf hab und auch noch vollmantelgeschoss danke

Frage gestellt am 30. April 2010 um 17:54 von Fall_Down

8 Antworten

ja treffen wäre vom vorteil...
Kopf oder Magen..

Antwort #1, 30. April 2010 um 19:52 von gelöschter User

naja ich treff das ich nicht das problem^^ ganz blöd bin ich ja auch net

Antwort #2, 30. April 2010 um 20:58 von Fall_Down

Ich kenn das, beschissene Hitmarker. Das heißt, dass du entwerder die Beine oder Arme des Gegners getroffen hast, beim Kopf und Körper reicht 100% Ein Schuss. Bei der Hüfte, Gesäß wird ein Schuss auch noch reichen.

Ich werde es auch mal ganz genau erklären und dann einen Eintrag in die Tipps und Cheat Liste machen.

Also:
Intervention hat auf jede beliebige Distanz 70 Schaden (ohne Aufsätze, auch keine FMJ (diese verursacht sowieso keinen Extra-Schaden)). Mit Feuerkraft multipliziert sich der Kugelschaden um 1.4
Am Körper gibt es verschiedene Multiplizerer, bei jeder Waffe anders:
Kopf:1.5
Hals:1.5
Torso:1.5
Hüfte:1.1
Arme/Beine:1.0

Im Spiel hat jeder Spieler 100 Lebenspunkte, 300 mit Schmerzmittel, 30 bei Hardcore-Spielen.

Jetzt wird gerechnet:
70*1.4*1.0 [Interventionschaden*Feuerkraft*Mutliplizierer Arme/Beine]= 98 Schaden. Der Spieler hat 100, also verdammt knapp! Schießt man in die Hüfte so rechnet man:
70*1.4*1.1 [Interventionschaden*Feuerkraft*Mutliplizierer Hüfte]= 107.8 Der Spieler ist Tot!

Eigentlich ganz einfach...

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 10:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
christianus, woher willst du das alles wissen?

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 13:48 von KAI-mp3-JTG

Hab ich mir alles aus Internetseiten zusammengestellt, außerdem war eine App für den Ipod Touch dabei hilfreich. Ist halt alles auf Englisch und unverständlich. Also hab ich es mal so zusammengefügt, ausprobiert und es stimmt auch noch!

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 14:03 von gelöschter User

christianus49 danke für den hilfreichen tipp

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 21:23 von nicolas10

ja jetzt fühl ich mich besser xD klingt jedenfalls logisch

Antwort #7, 01. Mai 2010 um 21:56 von Fall_Down

Das freut mich, ansonsten könnt ihr es nochmal genauer unter den Tipps lesen, dort wurde extra für meinen Beitrag eine neue Rubrik erstellt :)

Antwort #8, 02. Mai 2010 um 00:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)